Treffen?

  • Wem gehört der Weiße mit M-Paket (2. von links)?

    Die Lippe und die Tieferlegung würde ich meinem auch gerne gönnen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • smc_stefan: Eibach Pro-Kit und Performance-Frontspoiler sind verbaut (s. Signatur).

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Hallo meine Freunde ich gehe am Do 9.5.2024 an die Tuning World Bodensee mit meinem Kleinen Bruder falls jemand auch an diesem Datum dort hin geht einfach melden dann sieht man sich dort

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne folgendes Datum notieren:


    Sonntag, den 16. Juni 2024


    Aktuell sind wir 7 Leute aus dem Treffen vom April, die sich den Tag mal im Kalender markiert haben. Angedacht ist es, sich diesmal zwischen Ulm und Bodensee zu treffen, damit es die Leute aus dem Süden nicht ganz so weit haben. Klar, für die Leute nördlich davon wird es leider etwas weiter werden, aber man kann es nicht allen recht machen.


    Genauer Treffpunkt wird noch mitgeteilt, da sind wir noch am Überlegen.


    Alles ganz unverbindlich und ungezwungen zum Fachsimpeln, Autos gucken und noch was zusammen essen und trinken :)


    Wer gerne Donuts dreht und mit anderweitig fragwürdigen Aktionen auffallen möchte bleibt bitte ausdrücklich fern, es soll alles gesittet und dem Fahrzeug angemessen ablaufen, hat im April auch super geklappt und soll auch so bleiben ;)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Sind offen für Vorschläge :thumbsup:

    Du warst das letzte Mal ja auch dabei, wäre schön wenn wir alle Platz hätten zum gemeinsamen Parken. Werd die Tage über mal etwas recherchieren, wer Infos hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt der einen Tipp hat, gerne her damit :)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen