xHP für M550i

  • Hallo,


    es gibt sicherlich den einen oder anderen M550i Fahrer hier.

    Nach langem Warten ist es nun leider rauß, xHP wird von selbst nix auf den Markt bringen:(

    xHP würde aber auf eine gewisse Nachfrage(min.5 Leute) hin ein Stage1(Map) erstellen.

    D.h.: den Wagen freischalten zum Flashen für Stage1(Map) mit permanenter Gang-Anzeige und Aufhebung des Drehmomentlimiter + Entfernung der Mindesdrehzahl in D/Sport Modus. Die Schaltpunkte können selbst angepasst werden.

    Wenn es interessiert der kann mich gern direkt anschreiben und dann gibbet weiteres;)

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!:thumbsup:

    G30 M550i

  • Ich wäre ja mit dabei... haben ja schon miteinander deswegen kommuniziert. :thumbsup:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Kurze Info:


    seit dem 23. Oktober ist nun xhP-Flashtool für den M550i VFL zu erwerben.

    In dem Flashpaket (Maps) sind die Stufen 1, 2 und 3 enthalten.

    Dazu gibt es im Expertmodus noch viele Einstellmöglichkeiten obendrauf.

    Beginne jetzt mal mit Stufe2 und Standardeinstellungen, sowie Serienleistung Motor.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *