Lasst ihr euer Auto polieren

  • Die Waschstraße in der Nähe wurde vor einiger Zeit renoviert - alles nur noch weiche Lappen und, wenn wenig los ist und keiner hinter einem wartet, kann man da auch mal ein wenig stehen und die Plörre vorab einweichen lassen bevor man final rein fährt. Das ganze ca. 5 mal im Jahr und den Rest macht der Regen.

    Der Lack dankt es einem und sieht super aus :)

  • Alle 1 - 2 Wochen durch die Waschstraße und Frühjahr und Herbst wachsen (lassen bei Mr. Wash)

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Ich denke über eine komplette transparente Folierung nach.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Alle 1 - 2 Wochen durch die Waschstraße und Frühjahr und Herbst wachsen (lassen bei Mr. Wash)

    Aber hoffentlich nicht per Hand, von der Kolonne die da rumwerkelt?


    Aber besser als nichts, wenn ich mir die Leasingrückläufer vor der Aufbereitung bei den Händlern auf dem Hof so ansehe, wundert mich gar nichts mehr.


    Das man die überhaupt noch hinbekommt wundert mich doch sehr. Die Felgen sind teilweise schwarz von eingebranntem Bremsstaub. Vom Innenraum will ich gar nicht erst anfangen.


    Und dann geht das Gemecker in den Foren los wenn es nach Leasingende bares kostet.


    Wo ist das Problem mal eben durch eine Waschstraße zu fahren und das Auto mal auszusaugen? Das nicht jeder Bock auf Handwäsche hat kann ich ja verstehen.

    Ich bekomme einen Tobsuchtsanfall wenn die Deppen ab und zu, um Geld zu sparen, in den Waschboxen mit der Schmuddelbürste über das trockenen Auto gehen und anschließend gerade mal eben 1-2x abspülen mit dem Dampfstrahler.. Da ist jede Waschstraße schonender.

  • Aber hoffentlich nicht per Hand, von der Kolonne die da rumwerkelt?

    Doch, da sind ganz fähige Leute dabei, und die machen auch mal Harz oder Teerflecken weg mit Spezialmitteln. Mach ich für das kleine Geld nicht selber.

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach