Beiträge von tunerboy

Also, bei Entwicklungstests werden teststicks benutzt (KÖNNEN BENUTZT WERDEN!Müssen natürlich nicht!), die 10.000 Einzeltracks haben (zb je 1sec tracks). Daran sollte es nicht scheitern. Eher an verschiedenen ripping Einstellungen oder "untypischen" Formaten, wie manche älteren Programme zulassen.

Meist liegt es aber an den Playlists, die "immer mal wieder erweitert werden", und dadurch vielleicht eine Erweiterung verschwindet.

(10.000 tracks a 5min wären mehr als 800h Musik, also mal so grob 1 Monat nonstop....)

Beim Gedanken an die Nebelschlussleuchte muss ich immer lachen. Ich habe bis jetzt noch nie, also wirklich noch nie jemanden gesehen, der seine NSL bestimmungsgemäß benutzt.

Die NSL darf nur bei Sichtweiten unter 50m angeschaltet werden. 50m Sichtweite bedeutet: Vmax = 50km/h. Tatsächlich sehe ich ausschließlich Leute mit NSL fahren, welche bei Nebel deutlich schneller fahren als 50km/h.

Lichtautomatik hat mich eigentlich nur gestört, während ich noch Xenon am KfZ hatte. Da hab ich es immer manuell betätigt, da warme Xenon Leuchtmittel angeblich nicht so mögen, schnell aus-und wieder eingeschaltet zu werden. Seit LED ist es mir Wurscht und der Schalter bleibt auf Automatik. Einfaches Komfortfeature.

Hast MICH noch nicht fahren sehen... 🙄

Meine ne ler, sowohl vorne als auch hinten, werden eigentlich nur kurz vor TÜV und dann dort eingeschaltet - denn auch ich schüttel immer wieder den Kopf, wenn mit >100 mit NSL an mir vorbeigefahren oder vor mir hergefahren wird.

Das mit 50m = 50km/h wissen wohl kaum welche, oder halten es für alternative Fakten aus dem Untergrund 😎

Und edit noch:

Lichtschalter steht eigentlich immer auf A, außer ich geh auf die Piste. Auf der AB fahr ich, zumindest wenn Strecken zu fahren sind, grundsätzlich mit Licht Manuell an. Einfach, um besser gesehen zu werden. Zu jeder Tageszeit, nicht nur bei schlechtwetter. Besser iss das

Ich möchte schwer hoffen, dass es mehr als was "halbwegs" gutes gibt. Sonst tanze ich da gerne jeden Tag an und mache Stress :)

Gerade geschaut: Der Händler (BMW Darmstadt) ist auch ein BMW Rent Stützpunkt. Online könnte man 5er Touring zur Miete buchen. Sollte ich mein Auto da lassen müssen werde ich auch genau darauf pochen.

War es nicht immer so, daß es üblicherweise ne Nummer kleiner ist? 🤔

Für den einen Tag bekam ich auch, wir Alle nen 118d als Schalter. Da jedoch unser Zweitwagen sowie mein Oldiecabrio noch geschaltet werden wollen, hat ich keine Probleme damit.

...und dann kommt BOSE , baut eine Schnecke und die klingt auch noch gut ...

Ralf, da gehen die Meinungen (in der Fachwelt) auseinander, ob "es auch noch gut klingt".

Faktisch sage ich immer, das Bose den Kundengeschmack unterstützt....

(wirst bei Sound-offs etc nirgends ne Boseanlage finden, lediglich als OEM)

Richtig. Das heißt aber, dass der angezeigte Graph nichtssagend ist.

Ja, man kann lauter verzerrungsfrei hören, das ist schön. Wo es jedoch anfängt unsauber zu werden, und ob das über meiner normalen Laustärke ist, sagt der Graph nicht aus.

Klaus,

So gesehen ist jeder graph ein Fake.. Geh einfach davon aus, daß die zuvor erfolgte und aufgezeichnete Leistung immer gleich ermittelt wurde, dann hast die Aussage des Graphen.... 🙄