...
Meine Meinung dazu:
Katzen haben keine matschigen Pfoten! Das ist eindeutig ein Marder. Typisch dafür auch die Rutschspuren. Irgendwann findest du wahrscheinlich auch seine Kacke auf deinem Auto.
...
Auch wenn ich keine Katze habe und brauche, bin ich derselben Ansicht. Katzen sind reinlich, putzen sich länger als gesund ist....
Die typischen Rutschspurenauf der Scheibe, selbst im Sommer, wenn es wochenlang nicht regnet, kacke um die Haiflosse, oder eben Reviermarkierung, Manches mal kackt das Vieh auch direkt neben das Auto, besonders klasse, wenn du es beim einsteigen nicht siehst...
Wie weiter vorne steht, sind die krallen einer Katze normalerweise eingezogen. Hat sie ja auch besseren Halt auf glattem Blech.
Schon mal geschaut, ob 4 oder 5 ballen sichtbar sind? 🤔 Wir haben hier tatsächlich auch EINE Katze, die Frühjahr und Herbst die Tage mit warmen Motoren verlängert, aber meist sind es Marder. Erst recht, wenn Rutschspuren vorhanden. Die eine Katze in der Straße rutscht nicht runter, erst recht nicht über die Scheibe, sondern sie springt vom Dach, ganz easy