BJ 2018, gekauft Sep2021 mit 76tkm, heute 182tkm. Also selbst 100tkm in 4 Jahren damit gefahren
Beiträge von Toelke
-
-
Auch mit ner Stage1 bringt es keinen relevanten Vorteil.
-
Bis dahin das richtige Zitieren schon mal üben

-
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.
Zu den SW: Kommt ein wenig aufs Fahrprofil an. Fährst Du viel innerorts oder Autobahn ist es völlig wumme, die Standard LED reichen. Die besseren SW spielen ihre Stärke hauptsächlich auf dunklen kurvigen Landstrassen aus. Aber alles in allem kommt man mit den normalen sicher gut zurecht.
-
Und die Felgen bisschen größer

-
Passt vorne geradeso, hinten ist noch massig Platz.
-
Du hättest auch einfach schreiben können: mach lieber 10mm vorne, mit 12 kann es zu Problemen kommen. 15 hinten passt.
Ich weiß schon selbst was ich schreibe. Und nein ich rate nicht zu 10 vorn, weil 12 besser aussieht. Ich schrieb nur, dass bei strenger Auslegung der Prüfer eventuell Radabdeckungen verlangt, was dann wiederum kacke aussieht mMn.
-
Die frechste und arroganteste Antwort in einem Forum. Habe aber gern geholfen.
-
ich kann dir nur raten, machs nicht. du wirst jeden gullideckel spüren. mir gings jetzt am schluss aufn sack und war froh das ich meine 18zoller wr drauf hab.
optik hin oder her. außer performt der Reifen besser besser da mehr gummi vorhanden ist.
Kann ich nicht nachvollziehen, fahre völlig entspannt 20“ 668 Felgen mit Eibach und 12/15 Spurplatten. Ja er ist straff und auf richtig schlechten Strassen poltert es etwas, er rennt etwas Spurrillen hinterher und beim Parken etc muss man sehr auf die Felgen aufpassen.
Aber im allgemeinen fährt er völlig entspannt, auch mit 4 Personen in den Urlaub ist kein Thema, hat sich auch noch kein Mitfahrer beschwert.
Man sollte halt einen Fahrstil haben, wo man nicht jeden Gullideckel volles Rohr mitnimmt, sondern ein wenig darauf achtet. Für schmerzfreie Typen ist sicherlich 17 oder 18“ besser.
-
Ja, steht doch schon 100mal hier. Die 12mm vorn ist je nach Prüfer nicht „problemlos“