Coole Story. Ich habe dir fast geglaubt… bis du irgendwas von „konstant eine Stunde 200“ gesagt hast. Das wusste ich, du schwurbelst🤣🤣
Beiträge von Ralle
-
-
Ein gutes, individuelles Tuning in Richtung "optimierte Leistung" kann auch sparen helfen.
Kostet zwar 1x etwas, aber zahlt sich für Vielfahrer sicherlich aus.
Nach über 2 Jahren der Nutzung des Wagens, ist es mir mittlerweile egal, wie wenig er verbraucht. Der Spaß tritt immer mehr in den Vordergrund. Wenn er dabei noch Werte von 5,9 - 8,2 im Durchschnitt zeigt, passt wohl alles.
Für die 8,2 im "Gesamtdurchschnitt" musste ich allerdings einiges tun (im negativen Sinne)
-
Also bleibt es alles beim Alten... -.-
-
Genau. Wurde mir auch gerade telefonisch bestätigt. In BW ist alles easy. In Hessen zum Kotzen. In NRW normal schwierig. Hängt auch vom Prüfer ab. Der Mann am Telefon meint die Wurzel des Übels liegt in der Berechnung der Traglast, was viele nicht gut können.
-
Den Pace willst du nicht fahren!
und ich auch nicht.
ich rufe mal bei RB wheels an.
Danköö
-
Und welche sind das? Gibt es da mittlerweile passende?
-
Ich kanns mir zwar denken denke, was es bedeutet, aber wie sieht hypermiling in real aus? mit 80 hinter nem LKW über 3000km?
-
Zählt ein Kupplungsträger für ebikes als Anhängerbetrieb? Ich denke nicht, würde jedoch mein Leben nicht drauf verwetten
Ich kann nämlich gerade nette 20" Felgen bekommen
-
Die hätte ich hier liegen. Hab ja 2 andere verbaut. Ich haderen nur mit dem Gedanken, beim Verkauf die "guten" drin zu lassen. Manche Käufer (sofern ich den Wagen verkaufen wollte) wissen so etwas nicht zu schätzen und sagen Dir knallhart, bau sie doch aus, mir reichen die Originalen. Ich habe noch nicht vor ihn zu verkaufen
aber Du weisst was ich meine. Es ist ne Verhandlungssache
-
Ich nutze Bimmerlink/Bimmercode um zB meine Spiegel einzustellen oder andere Gimmicks wie zB LED TFL Helligkeit..