Was ist denn einen "offizielle" und was ist eine "nicht offizielle" Nachrüstung?
Alles was man zusätzlich zu seinem FA hinterlegt taucht "offiziell" als Nachrüstung bei BMW auf.
Nur weil die BMW Werkstatt nicht die Möglichkeit hat es zu hinterlegen heißt es nicht das es "inoffiziell" ist. So wie im Anhang sieht es bei mir bei BMW aus. Fahrassistenzsysteme sind da auch nachgerüstet.