Hier steht auch, dass, falls beim Belagwechsel die Scheibe bereits unterhalb dieser Grenze liegt, die Scheibe mitgetauscht werden muss.
Da geht es aber um MIN_TH was -1,6mm sind.
Hier steht auch, dass, falls beim Belagwechsel die Scheibe bereits unterhalb dieser Grenze liegt, die Scheibe mitgetauscht werden muss.
Da geht es aber um MIN_TH was -1,6mm sind.
BMW selbst händelt das genau so wie beschrieben. Verstehe hier den Zusammenhang zu "Gesetz" nicht???
Gehe mal davon aus der entspricht dem der Bimmerschmiede, die haben den nur gepatcht oder „frisiert“. Läßt sich ja so besser verkaufen. Versteh eh nicht warum denen noch keiner das Handwerk gelegt hat.
Wenn der Menüpunkt auf aktiv gestellt ist und man erstellt egal mit welchem Program einen Eintrag, speichert den in der HU, dann ist der auch vorhanden. Hat man vorweg irgendwie etwas „falsch gemacht“ muss man vor der Prozedur „alle Einträge“ löschen um die Datei wieder im richtigen Format herzustellen. Die Datenbank mit den vorweg erstellten Einträgen hat man normalerweise auf seinem Rechner. Die originale BMW Einträge muss man dann nachtragen.
BTW: der große Fehler war eh bei Bimmerschmiede KOSTENLOSE Software für viel Geld zu kaufen. Der kostenlose SHM hätte es auch getan, evtl. ist es auch der welchen sie dir verkauft haben.
Sicher wird die funktionieren, es wird einfach die Max-Begrenzung von 28 greifen. Wenn bei MIN=36 steht hat da wohl jemand vorweg etwas falsch eingegeben. Standard ist ja MIN=28 und MAX=50
Dann sind keine Einträge vorhanden. Einen Serviceeintrag erstellen und in der HU speichern. Was benutzt du denn um Einträge zu erstellen?
Hallo Leute!
Auch mit Bimmercode kann ich die Service Historie nicht mehr aktivieren, auch nicht im Expertenmodus.
Der Punkt SERVICE_HISTORY zur Aktivierung kann nicht verschwunden sein.
Die Einträge selbst kann man schon löschen.
Weiterhin habe ich via NCD in HU_NBT_EVO den Wert von icam_rvc von 04 auf 02 geändert welcher so wie ich gelesen die Kamera von nicht aktiv auf aktiv setzt.
icam_rvc > 02
icam2_rvc > 04 (G3x)
G3x hat ICAM2. Hast du ICAM gekauft geht es natürlich nicht.
Wenn die ICAM in ISTA „grün“ ist dann ist sie codiert und hat eine CAFD.
Wenn ich das so lese gehe ich von ESYS aus. Du kannst mir gerne per PN deine SVT, den FA und die NCD vom EVO schicken. Kann mir das mal anschauen.