Ich hatte das Problem, dass etwa einmal im Monat eine Fehlermeldung aufgetreten ist. Nach erneutem Betätigen der Bremse war sie wieder weg. Ursache war ein korrodierter Stecker.
Beiträge von Steelfk1
- 

- 
					Sowas hatte ich mal in mein Polo vor +10 Jahren gehabt... Das war ein Klang  
- 
					Ich hätte dir die Garantie verweigert. Durch die Software und erhöhte Beschleunigung wird der Kleber des Dachhimmels überlastet da dieser nicht auf die erhöhten G Kräfte ausgelegt ist. Daher der Schaden welcher eindeutig auf die Software zurückzuführen ist  Ja, war auch 20 Jahre mit denen im Rechtsstreit, bis ich schließlich gewonnen habe, sie hatten nämlich behauptet, dass 840 Nm zu viel wären  
- 
					Hatte mit Software schon paar Kulanzanträge genehmigt bekommen, und das mit ca. 190.000 Km. 
 - Dachhimmel & Automatikwahlhebel.Einmal wurde die Software gelöscht bzw. das Steuergerät geupdatet. 
- 
					Aus Vollauslastung ist „sehr gut ausgestattet“ geworden. Immerhin kleine Einsichtigkeit, auch wenn’s für mich immer noch nicht sehr gut ist. 
- 
					Mich stören eh die Personen die immer Vollausstattung schreiben, dabei sind sie es nicht mal bei weitem... dir fehlt um Vollausstattung zu schreiben: 
 - Lenkradheizung- 360° Kamera - Memory - Monitore hinten - 4 Zonenklima - Sitzbelüftung - Adaptives Fahrwerk - Gestik-Steuerung - Sitzheizung hinten - Schaltwippen - CD Laufwerk Kann der alleine parken? 
 Kann der mit Schlüssel (Digital-Key) nach vorne & nach hinten fahren?
 Sorry aber bei weitem nicht vollausgestattet... warum dann "BMW 520d Touring, voll ausgestattet und im Top-Zustand!"?Der hier, Lenkradheizung und nur 109.000 Km für 25.900€ Gibt schon paar die plus minus ähnliche Ausstattung haben, vielleicht das eine nicht, aber dafür das andere, und sind teilweise nur 70, 80 oder 90.000 Km gefahren. Die Aussage "Wenn man aber diese drei Optionen haben möchte, gibt es nur ganz wenige Angebote." zeigt aber auch schon das man die letzten Jahre eher nicht so viele Autos verkauft hat. Kannst aber auch nicht nur bis 125.000 Km suchen während deiner 120.000 Km gelaufen ist.. die Leute bevorzugen zu 100% lieber ein Fahrzeug was 130.000 oder 135.000 Km gefahren ist, mit deutlich mehr Ausstattung. Das Geld wird "leider" keiner zahlen. Nichts desto trotz, viel Glück. 
 Aber mich würde trotzdem interessieren warum man hier von voll Ausstattung spricht?
- 
					Ist das Teil weich? Ich habe eher den Eindruck, dass es aus Gummi besteht. Mit etwas Sekundenkleber sollte sich der Knopf eigentlich wieder befestigen lassen, vorher versuchen zu reinigen, wenn du willst schick mir, repariere Smartphones seit +20 Jahren, viel unterm Mikroskop, sowas dürfte kein Problem sein. 
 Sonst einfach ein neues Gehäuse kaufen.
- 
					mit HK war ich richtig zufrieden, bisschen mehr Bass einstellen und jut ist - möchte ich "Perfektion" & fahre das Fahrzeug länger dann zahle ich ne gewisse 4 stellige Summe beim Fachhändler, statt in B&W. 
- 
					Erfahrungsbericht: 
 40d mit LLK & Software war 300 Km/h das maximum was ging, von 320 PS auf 420 & 840 Nm30d mit LLK, Turbo, Düsen, DPF etc., war 310 Km/h das maximum was ging, von 265 PS ebenfalls auf 420 PS aber 820 Nm. Beide Autos fahren heute noch ohne Probleme, 1x im Jahr oder alle 10-12tkm kommt frisches Öl. 40d fährt öfter für längere Zeiten 260-270 Km/h, klar, sollte man nicht, irgendwann passiert sicherlich auch was, aber bis Dato alles entspannt. TÜV war sowieso kein Problem, auch mit Software beim 40d nicht, da war aber auch alles Serie bis auf AGR off & die volle Leistung war dann nur auf Sport. Auf Comfort war das dann wieder Serie. 
- 
					Ich hoffe das ist nicht möglich.