Da gibt's einen Tread. Der G30/31 knarzt wenn es kalt ist und er auf der VA eine Verwindung hat. Zb. Parkhaus rauf und an der Rampe das Lenkrad eingeschlagen. Wohl doch eine nicht so ganz steife Karosse wie angenommen.
Beiträge von SBK_Hardliner
-
-
Guten Abend. Um den DPF auszubauen ist es absolut nicht notwendig die VA abzusenken.!!!
Egal ob X-Drive oder nicht. Die Achse muss nur bei bei den größeren Motoren ausgebaut werden. (Z.b X3 M40d). Beim normalen B57 30d muss Abgasseitig alles ausgebaut werden. Inkl. Turbolader samt Krümmer. Danach den DPF rausholen. So schreibt es auch die Rep.Anleitung vor.
Bei deinem gemannten Vorgang wünsch ich viel Spass
da bezweifel ich, dass es einfacher ist. Damit muss obenrum das ganze AGRweg, Ansaugbereich, Turbo mit Krümmer um den DPF nach oben rauszuziehen. Neue Krümmerdichtungen inkl. Bolzen wenn man es richtig macht. Unten müssen die Verkleidungen sowieso weg, auch seitlich.
Glaub mir, da hänge ich lieber die Achse ab
Heute, mit an der Arbeit dran bleiben mach ich den Wechsel in ca 5 Std.
Ich bezweifle doch, ob das nach oben schneller geht.
-
Wurde denn das Knarzen im Winter beim Einschlagen im Parkhaus etc mit der Strebe reduziert oder gar aufgehoben?
Weitere Eindrücke?
-
Mein Eindurck zum Android 14,9 Zoll Dispaly
Alles was gesagt werden muss im Vodeo
Und sorry, ich verdiene mein Geld mit echter Arbeit, ich bin kein Influenzer. Entsprechend "professionell" ist das Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Codierung für Sport Plus ging weg.
Ich finde die Angaben hier nicht mehr.
Kann die jemand nochmal nennen?
-
+++++ AUFLÖSUNG ++++++
Es wird an den Fingern warm!!
Ich habe zwar den FA generiert und aktiviert, aber nicht die Codierung via ESYS ausgeführt.
Da hatte ich etwas falsch gemacht. Dallas hat mich telefonisch unterstützt.
Nachdem die Codierung mit ESYS ausgeführt wurde, ging die Lenkradheizung.
Weiter von auf Seite 9 steht etwas von Schaltzentrum wechseln oder Kabel von Sicherung zum Schaltzentrum legen.
Das war bei mir alles nicht nötig. Reine FA/Codierungssache.
Werde gleich noch eine kleine Fahrt machen, mit warmen fingern.
Davor mach ich aber noch die Standheizung an
-
So, den FA habe ich angelegt, es waren aber keine Codierungen für die LHZ durchgeführt worden.
Ich habe die Codierungen wie hier beschrieben mit Binmercode gemacht. Passiert nichts.
Was ist mit der Leitung die gezogen werden muss. Das ist bei jedem?
-
Du müsstest Lautsprecher an den hinteren Türen haben oder? Da hat man mit Hifi keine
Hier mal die Übersicht der 3 Systeme, keine Ahnung was die zahlen bedeuten.
Abgebildet ist hier der G30, Unterschied zum G31 ist nur das der die Lautsprecher im Dachhimmel hat.
Hinten in den Türen sind LS.
Das was ich sagen würde, du hast in den Türen Breitbandlautsprecher und nicht mittel Hochton getrennt. Breitband oder Koaxial. Wenn breitband dann mit Koaxial ersetzen, sollte klanglich sehr viel ausmachen
-
Ich habe nun die 4.50.30 Full gezogen.
135GB.... aber was ist das heute, bei 2TB im Laptop 😉
Dauert nur ewig, der Server will das nicht so schnell rausgeben....
-
Meine PSdZ sind zu alt.
Kann mir jemand aktuelle bereitstellen?