Angeblich kann der Batterie Stand von der Werkstatt ausgelesen werden.
Sind deine Reifen nach der Saison runter?
Naja, noch nicht so richtig, hinten knapp denke ich... vorne noch mindestens 3,5-4 mm !
Die BMW Werkstatt hat ein Gerät um den Batteriestand der originalen!!! Sensoren auszulesen. Der professionelle Reifendealer kann das auch.
Die Batterie scheitert aber eher an niedrigen Temperaturen, nicht an hohen.
Sieht der dealer auch welches BJ die Sensoren sind?