Danke. Kann mir jemand einen Tipp für Coburg geben?
Nahe Coburg also!
Ich kenn da jemand bei Hassfurt.... das ist so 1/2 private Natur.... wenn du möchtest kann ich am Montag mal nachfragen!
Danke. Kann mir jemand einen Tipp für Coburg geben?
Nahe Coburg also!
Ich kenn da jemand bei Hassfurt.... das ist so 1/2 private Natur.... wenn du möchtest kann ich am Montag mal nachfragen!
Danke hätte gedacht es dauert länger und die 2. Person braucht man schon allein um gemeinsam zu fluchen
Außerdem ist es sehr kurzweilig wenn man noch jemand zum sprechen hat! Bei nem Stück Holz wird das eher zum Monolog!
Würde eher sagen am Einsatz der Standheizung, bzw der längeren Zeit bis er warm ist! Diesel dehnt sich bei Kälte nicht aus (wie Wasser unter 4°) also sollte der energiegeladen mindestens gleich bleiben!
Das einzige was den Verbrauch beeinflussen könnte ist die kalte Ansaugluft .... sollte aber eigentlich zu mehr Leistung führen!
Schade, bin gerade auf Pirelli Somner und Winter. Die Conti finde ich aber auch nicht schlecht insb für Winter.
Muss mich bei den Winterreifen nach der Saison für heute entscheiden
Wenn Du zufrieden bist (habe auch pirelli sommer und winter) warum willst du wechseln?
noch dazu ist Pirelli mit ☆ eigentlich nicht mal so teuer!
Alles anzeigenAbend,
Heute Morgen nach 20minütiger Autofahrt wollte ich mal ein Spalt das Fenster öffnen und plötzlich fällt die Scheibe komplett runter und nichts ging mehr daher spontan beim freundlichen angerufen, ja bringen sie das Auto vorbei ohne Termin ist ja ein Notfall wir kümmern uns drum.
Paar Stunden später ihr Auto ist fertig und 722€ ärmer
Echt heftig was die für einen Stundenlohn mittlerweile verlangen..
Lg
Fehlerbeschreibung?? Was stand auf der Rechnung?
moin, kann nur immer wieder wiederholen dass mir weiß immer besser gefällt!
Mein E30 M3 war Alpinweiß, der B6 E30 auch, ab da hab ich die Farbe gehasst, was sich aber mittlerweile ins Gegenteil geändert hat!
Also ich bin von den Vielfahrern noch etliche Kilometer entfernt.
Aber schön zu lesen welche Kilometerstände mit dem 5er machbar sind
.
Viele Grüße
Gerhard
Auf mein 89iger M5 E34 hatte ich damals 550.000km drauf als ich ihn (voll funktionsfähig ) verkauft habe!
Alle 10.000km ölwechsel ear obligatorisch!
Ich Pflege die Dichtungen im Winter mit Hirschhorntalk... dick drauf , im Frühjahr reibe ich das mit nem Microfasertuch ab (bzw wischen das es fast unsichtbar dünn drauf bleibt)
Hi Fuexi ,
Wie schon geschrieben, hätte die am Telefon wahrscheinlich ausgelacht wenn die mit 250€ für KV gekommen wären!
Bisher habe ich das IMMER so gehandhabt (egal Kasko oder Haftpflicht) ...Auto in die Werkstatt bringen , Versicherungsnummer mitteilen und gesagt , mach mal wieder fertig!
Die Werkstatt hat mit der Versicherung abgerechnet und ggf über Preis verhandelt (auch ist da das eine mal ein Versicherungsgutachter hinterher gekommen zum kontrollieren)
Ich kenne den Werktattinhaber sehr gut , und er hat immer jeden Cent der Rechnung bezahlt bekommen!
Ich habe auch den Display Key ..... Im Schrank liegen!
Ja, wie schon geschrieben wurde hat das ständige nachladen gestört, außerdem so ein Klotz in der Tasche! (Arbeitskollege damals hat mich gefragt "hast Du schon wieder ein neues Handy"?
Beim Autokauf wollte ich das teil unbedingt.... ich glaub ich habe das Teil nicht 2monate genutzt!
Habe zuhause ne doppelte Induktionslade Einheit in der ich mein Handy immer lade, anfangs für Display Key auch verwendet (praktisch da beide Dinge direkt nebeneinander liegen) der Key wurde gefühlt 100° heiß!
Standheizung usw jetzt auch komplett über Handy (wobei das schon lange dauert bis er das Signal quittiert.....dafür Reichweite einfach unschgbar)