Es haben sich 2 Member in drr Nähe gemeldet die mir gerne unter die Arme greifen!
Leute ihr seid einfach spitze! Danke an alle nochmal hier!
Es haben sich 2 Member in drr Nähe gemeldet die mir gerne unter die Arme greifen!
Leute ihr seid einfach spitze! Danke an alle nochmal hier!
Alles anzeigenSo, gestern Abend ja CPP geordert! Wollte vorhin wenigstens Deutschland über ota updaten!
Nix geht! Kartenmaterial 2/2019 ist da noch drauf!
Also muss ich alles über Stick installieren!
"Angenehmer" Nebeneffekt jetzt: es geht nichts mehr über App!!! Standheizung...schließen, öffnen, lichthupe, Hupe.... nix geht nehr über app!
Ist das normal? Legt sich das wieder wenn die Karten installiert sind??
LG
So, wunderheilung!
Standheizung etc geht wieder! Im Navi wird mir angezeigt dass ich zwingend über USB aktualisieren muss, da karte und Software zu alt (2019) ist!
Wer kennt sich mit dem instalarionszeugs aus? Wer kommt aus der Nähe und kann mir für ein paar kaltgetränke oder so helfen!? (Habe kein Windows Rechner... Tochter auch nicht....
1 Kumpel schon noch so ein altes teil, der will aber nix draufladen von bmw.... weiß der geier warum!
Ich bin kein weiß Fan, aber am G3x sieht das einfach geil aus!
Sehr schönes Auto!
So, gestern Abend ja CPP geordert! Wollte vorhin wenigstens Deutschland über ota updaten!
Nix geht! Kartenmaterial 2/2019 ist da noch drauf!
Also muss ich alles über Stick installieren!
"Angenehmer" Nebeneffekt jetzt: es geht nichts mehr über App!!! Standheizung...schließen, öffnen, lichthupe, Hupe.... nix geht nehr über app!
Ist das normal? Legt sich das wieder wenn die Karten installiert sind??
LG
warm wird die Kiste genauso schnell.... gleiche heizleistung!
OTA bekommst du nur die Updates für dein Land.
Per USB Stick (Download via Downloadmanager für Windows , welchen du bei der BMW connected website herunterladen kannst), kommt das Europaupdate.
Wenn man einen sehr großen Abstand zwischen der Deutschlandkarte auf dem Auto und der aktuellen Deutschlandkarte hat, kann es sein, dass die OTA updates nicht funktionieren, bis du per USB auf die neue Karte aktualisiert hast. OTA sind wohl nur inkrementelle updates.
So, jetzt muss ich mir auch noch nen Windows PC kaufen.....
habe nur Android zuhause! Zum 🤮
Wo soll dieser Download Manager sein? Sollte das nicht ota gehen wie der Rest auch?
So, auch gerade das CPP geordert!
Komisch ist das schon, habe mich im Portal angemeldet, dort zeigt es mir den Preis von 105€ an!
Dann bin ich über die App ans bestellen gegangen, da waren es dann 95€?
Habe dann mit der KI in der App getippt und gefragt ob das Kartenupdate dabei ist!
Antwort: Ja das Kartenupdate ist NORMALERWEISE dabei!
Also habe ich für 95€ gekauft! Komischerweise sehe ich nirgends was jetzt wirklich inkludiert ist!
2025 waren es 810,08 - 2026 sind es 976,39 ( SF35 - inklusive VK mit SB 1.000/150) - 550D.
Auch alle andere Fahrzeuge sind gestiegen.
Welche Gesellschaft? KM?
schleifring stellt denk ich die Masseverbindung her.... ohne Masse kein Licht etc