Dachte mit Flüssigkeit ist es dann ein Einlauf
Das ist was anderes.... Glaube das du das nicht brauchst 🤣🤣🤣
Dachte mit Flüssigkeit ist es dann ein Einlauf
Das ist was anderes.... Glaube das du das nicht brauchst 🤣🤣🤣
Fahrzeugstatus > Nächster Service
Da haben wir aneinander vorbei geschrieben!
Den nächsten fälligen sehe ich, die Historie aber nicht!
Die Services sollten in der App zu sehen sein. Das hat selbst mit F3x z.B. funktioniert. Kann mir nicht vorstellen das es mit einer G-Serie nicht gehen soll.
Im Auto oder der App die Datenschutz Sachen man nachsehen ob die alle ein sind. Ebenso im Fahrzeug.
Und wo genau? Ich sehe in der App nichts, im Fahrzeug aber schon!
lg
Was mich noch interessieren würde: Ich habe auch bei den neuen Lichtleitern das Phänomen, dass diese dunkler werden, je weiter die Entfernung vom LED-Modul ist. Ganz links am Modul sind sie ganz hell, rechts schon recht dunkel. Vor allem bei weiß sieht man es deutlich. Habt ihr das auch? Oder ist es bei euch gleichmäßig beleuchtet?
Das habe ich bei der original Ambientebeleuchtung auch!
sieh mächtig aus!
Was hast bezahlt für den komplett Radsatz, und die Fahrwerksteile?
"Ich finde in einen G3x gehört auf jeden Fall ein 14.9" Linux Display mit 2560*720px Auflösung. Alles darunter ist doch kalter Kaffee."
/ironie off
Ich könnte mir auch mein 85" von zu Hause im G31 vorstellen!🤣
. Um beim G31 FL gefällt mir der OS7 Tacho irgendwie nicht, .
ging mir anfangs auch so! Mittlerweile nach 3,5 Jahren id6 bin ich nen Kollegen sein x5 mit id7 und Alpina Codierung gefahren, finde es Mittlerweile chic!
(Erinnert mich an E61 Zeiten... Als der rauskam, absolutes nogo.... Bis ich mir dann 2014 ein E61 gekauft habe! )
Ja, bei mir ist das so : wenn Motor aus und du öffnest innerhalb 2 sec oder so die Tür bleibt alles an! Wartest du 4 Sekunden oder länger geht bei Tür auf alles aus!
Also so wie sich das alles hier liest, habe ich mit .einem richtig Glück! Jetzt fast 3,5 Jahre ohne Probleme! ... Auch davor mit mein E61 535d , 7 Jahre und ~130.000km einfach nix bis ich ihn verkauft habe mit knapp 300.000!
Kurze Anekdote:
Bin vor etlichen Jahren nach Spanien gefahren, mit mein M5 E34 , 3,6... Habe in Luxemburg vollgetankt dass ich durch Frankreich durchkomme wo der Sprit noch teurer war!
Verbrauch durch F war irgendwas um die 8,25 l/100!!
Das Jahr danach bin ich mit meiner Mutter ihren 320i E30 mit 129PS gefahren! Luxemburg tanken, ich dachte in Spanien läuft dann wahrscheinlich der Sprit über wenn der M5 schon nur 8,25 gebraucht hat! Habe auch bis dato gedacht dass Frankreich flach wie ein Pfannkuchen ist (bin da nur nachts gefahren) ..(im M5 immer gemütlich 130 mit Tempomat!!!)
Ja, im e30 dann musste ich sogar teilweise im 3ten Gang die Berge rauffahren (von wegen Pfannkuchen) immer 120 km/h gefahren... Dann der Schock..... 12 liter/100km gebraucht! Drr M20b20 hat sich richtig genommen, Berge hatte ich im M5 gar nicht bemerkt!