Bei Gleichbereifung dann diagonal wechseln/tauschen - oder
?
Viele Grüße
Gerhard
Der war gut.... Diagonalreifen wann war das nochmal? ![]()
Bei Gleichbereifung dann diagonal wechseln/tauschen - oder
?
Viele Grüße
Gerhard
Der war gut.... Diagonalreifen wann war das nochmal? ![]()
Mit etwas Glück sucht jemand genau deinen Wagen und ist bereit den Preis zu zahlen.
Wenn man hochpreisiger ansetzt, muss man eben Geduld haben und schnell geht nur über den Preis.
Aber warum gibst du ihn nicht einfach Inzahlung ?
Lese mal die ersten paar Sätze im Eingangspost
probier es doch einfach aus!
Bei mobile reinsetzen zum wunschpreis.... wenn das Telefon nicht nehr aufhört zu klingeln is er zu günstig!
Jedoch sehe ich das auch so: ein Auto in der Preisklasse kaufe ich lieber vom Händler (nicht kiesplatz) ... wenn von privat , muss der Preis schon sehr gut sein (weil ich dann einfach Reparaturen mit einkalkuliere)
Bin auch der Meinung du könntest mal bei 33 ansetzen!
Eine gute vertrauenswürdige Werkstatt ist schon wichtig und ein offener direkter Kontakt, das muss dann auch nicht die billigste sein.
Lustig nur das oft die günstigen auch die mit gutem Service und Kontakt sind.
Wert eine gefunden hat, gut dran festhalten und die Werkstatt unterstützen. Sonst sind die auch bald weg
Genau mM !
40 Jahre an der Werkstatt festhalten ist schon mal gut, oder? Kommen noch x oder ich hoffe xx Jahre dazu!
Naja, gibt ja wirklich Leute, die Bangle mochten - vor allem im Asiatischen Markt.
Aber insgesamt erfreut es mich, dass du nicht diesen Geschmack mit den Chinesen teilst
Aber ich muss gestehen dass es lange gedauert hat bis mir der E61 gefiel..(der e60 immer noch nicht) hatte den e61 dann als 535d , 7 jahre absolut ohne probleme!
Qualität hat auf jeden Fall gepasst...
!
Aber auch der schöne 3.0 CSI. Tolles Auto und deswegen auch heute zurecht noch ein Vermögen wert, Aber halt leider kein Kombi
.
Viele Grüße
Gerhard
E9 einfach ein Traum!
Heute hat mein E34 eine H-Kennzeichen Abnahme erhalten.... alles original , sehr gut!
PS Dafür zahlt man halt pro Reifen ca 20-30 EUR mehr, hast aber Ruhe mit den VTG
Was wenn gehimmelt ein Vielfaches kostet
Bei * Reifen ist aber auch Versicherung mit dabei!
Bangle und Schön passt für mich nicht in den gleichen Satz, aber jeder, wie es ihm gefällt
Ich hatte gedacht das die Ironie jeder versteht!
Trotzdem glaube ich dass ein 650i oder 645i nicht das schlechteste Cabrio wären!
Oder ein schöner Bangle 6er cabrio.... das geht auch mit V8...... V10 muss da nicht sein bei den Benzinpreis
Nur wegen dem VTG? Gibt es die überhaupt schon 40J?
Wohl eher nicht oder?
Sehr schade, ich habe meine BMW Leidenschaft gerade erst (wieder) gefunden.
Ab MJ 87 !
BMW E30 325ix war glab ich der erste allrad