Beiträge von 5erLiebhaber

Also ganz ehrlich, eigentlich schreckten KM mich nie ab, früher mal! Aber beim G3x würde ich mir das gut überlegen.... Reparaturen können da schnell mal einige 1000er verschlingen!

Die am Anfang mehr investiert ist glaub ich die bessere Wahl!

Ich finde die Service 5+ Aktion richtig gut! Zeigt sie doch, dass Gebrauchtwagenkäufer für BMW wieder interessant als Kunden sind.

Naja, ich glaube anders herum wird eher ein Schuh draus!

Den Markenwerkstätten sindcdie Kunden weg gelaufen und zu ATU usw geflüchtet (bei Std Sätzen von 300€ und mehr verständlich)!

Als neuwagenfahrer willst du ja die Garantie usw nicht verlieren, also gehst du selbstverständlich zur Markenbude! Wenn aber dann die Karre aus der Garantie und Kulanz usw raus ist , sehen es die wenigsten ein ihr gebrauchtes Auto 5,oder 10 Jahre alt, für ~300€ die Std Teiletauschversuchen auszusetzen!

Also ist das 5+ eigentlich nur Notwehr um nicht alle Kunden zu verlieren!

Ja ich bin wirklich sehr zufrieden und werde sie wieder nehmen wenn sie runter sind.

:thumbsup:

Anfangs dachte ich wenn meine weg sind, wechsle ich zu Michis ...

Mittlerweile fahre ich die Pirelli die dritte Saison, wenn ich auf Winter umrüste, werde ich wohl auch wieder die PZ4 nehmen ... * sowieso , ROF auch gerne wieder ,aber kein muss!

Das ist fast identisch mit dem was ich fahre...

2,7 und 2,9 va zu ha

Genau den gleichen Reifen, nur als ROF

Allerdings fahre ich im Winter auch Pirelli 245 und 275 sottozerro3 ROF mit *

Also ich fahre das hvo100 jetzt schon wirklich lange!

Fakt: Weniger Nageln , besonders wenn richtig kalt !

Die Verbrennung findet wesentlich sagen wir williger statt!

Kein Dieselgestank mehr an der Tanke, speziell wenn ein paar Tropfen daneben gehen.

Mehrverbrauch bei gemäßigten Fahrweise nahezu 0 (messtoleranz) , bei vollgasorgien auf der BAB >280 ... ca 1 Liter!

Regenerationsintervalle dpf wesentlich wesentlich länger.... restlaufstrecke DPF wird auch nach oben korrigiert!

4 Scheiben bei 120kkm ?? Also hält eine so ca für jeden Reifensatz!?

Das kannst Du doch dann gleich immer beim Reifenwechsel miterledigen , da sparst Du wenigstens die Zeit! 😂

Nee is echt Scheiße.... bei mein 95iger M5 ist noch die erste drin (einfahrvorschriften kleben auch noch drauf) , aber so ne Scheibe willst du auch nicht haben , jedes mal wenn ich mich reinsetze denke ich das ist Milchglas!!

probierst doch einfach mal aus , direkt an der Pistole Schnuppern (sieht evtl im Hochbetrieb etwas komisch aus, aber so lang die nicht auch noch ein Schluck nimmst ist alles ok)! 🤣🤣🤣

Du kannst es auch mal testen: Fülle in ein 20l Kanister 19liter Hvo100 ein , dann noch nen Liter Diesel dazu , wäre also 5% ... riecht man mit Sicherheit