Weil wir gerade dabei sind, mein erster 6Zylinder von BMW hatte 184PS , 528i E12
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Das war glaube ich, wenn du auf der Navi Karte bist und unterm I-Drive die rechte Taste drückst.
Da müsste es dann ein Untermenu für die Navi-Funktionen geben.Danke, muss ich morgen gleich mal nachschauen
-
Du hast beim id6 zwei farbschematas, die du auswählen kannst. Vielleicht bist du wieder auf „default“ zurück?
Ich konnte bisher keine optischen Veränderungen sehen
Wo und wie??
-
Road Map Europe 2026-1 for ID6 wurde veröffentlicht.
Geht das ota?
-
❤️ lich willkommen mit deinem schönen Fahrzeug
-
2,04 für ein Liter hvo ist ja zur Zeit wirklich ein Sonderangebot!
Bei uns:
-
Außerdem hat man ja AUTOmatisch viel mehr Umsatz, wenn man sich an den Humusstrassenpreisen orientiert 😜
Immerhin liegt HVO seit dem Irankonflikt immer mindestens 1ct UNTER Diesel, bei uns hier
Günstiger???? Wo?
Habe ich hier noch nicht gesehen .... in der Regel 8-12 Cent teurer mit deutlichen Ausreißer nach oben....- 30Cent/L
-
Alles anzeigen
Warnung:Es folgt etwas Philosophie.
Wie heisst es so schön: Danke Gott und sei zufrieden. ..Hast wohl alles richtig gemacht!
.
Wo ich nicht mitgehe ist: Bei mir passierte nie was, mach das ruhig auch so.

Das habe ich mit keinem Satz behauptet! Und das möchte ich auch nicht, stell Dir vor: jeder macht alles so wie ich.... Die Welt wäre richtig langweilig!
Deswegen sind wir alle auch Individuen!
-
Ja, ich weiß was du meinst 😊. Mehr Komponenten verbaut, komplexer und ….. Klar, kann eher was kaputt gehen. Den 50er habe ich deshalb auch bewusst vermieden.
Also ganz ehrlich, ich fahr den 50iger jetzt knapp über 3 Jahre! Gechipt ist er auch.... 0 wirklich 0 Probleme bis jetzt!
Natürlich können mehr Föns kaputtgehen wenn mehr Föns verbaut sind, aber ich fahr eigentlich schon seit meiner Jugend M's, Alpinas und Hartge's ..... keine Probleme was nennenswert wäre!
Klar aber auch, jedes Auto das ich fahre, warmfahren bevor Leistung abgerufen wird, bei Turbos noch wichtiger kalt fahren.... alle 10kkm Ölwechsel!
Und ich hab bewusst nach 50iger gesucht... ich weiß das der 40iger lci das modernere Abgas agr besitzt.... aber ich bin Leistungshungrig! 🤷... Im Job wird von mir ja auch Leistung verlangt
-
So wie das hier aussieht wird jetzt wieder mal alles verredet!
Leute stimmt einfach ab Wo und Wann .... auf jeden einzelnen kann man keine Rücksicht nehmen!
Ich bin jetzt erst mal raus hier...
Ich warte einfach ab was jetzt wo angesagt wird!
Da am 30.5 sowieso ein BMW treffen in Gollhofen stattfindet werde ich eben dort mit dem M5 hinfahren!