Ich hatte mir im E61 535d ne Zubehör ASB gekauft, weil ich zu faul zum saubermachen war....Nach ca 6000km ist sie auf der BAB geplatzt!!!!
Nur noch OEM!
Ich hatte mir im E61 535d ne Zubehör ASB gekauft, weil ich zu faul zum saubermachen war....Nach ca 6000km ist sie auf der BAB geplatzt!!!!
Nur noch OEM!
Bei der Bremse Blau stehen GLAUBE ich 34,4 als min drauf.... entspricht auch -1,6mm den 36 gegenüber!
Wenn Zustand und Pflege passen - warum nicht
.
Das sind ja noch laaange keine Oldtimer
.
Viele Grüße
Gerhard
Gerade F10 sowieso selten schönes Auto auch von innen!
Original 1219€ mit allem drum und dran. Dichtungen, Stellmotor usw.
+ Arbeit , oder incl??
Ich nehme an +Arbeit!
Hast du es schon machen lassen? Bei wieviel KM?
Du nimmst mir gerade etwas den Schrecken davor!
Weiß aber nicht was der vorbesitzer reingeschüttet hat bis 100kkm !
Und der ölnebel von der kge wird ja auch zugeführt!
Achso, Walnussstrahlen bin ich immer noch auf der Suche wer das kompetent macht!
Keremg30 habe mal den motor der drallklappen abgesteckt, und das geräusch ist weg. wird wohle ne neue ASB
Vor diesen Punkt hab ich Angst.... denn beim 50d kostet die Ansaugbrücke bestimmt ne Kleinigkeit mehr! ![]()
..nur wenn du in Bewegung bist. Die Hölle in der Stadt , an der Ampel. Die Motorhitze ist wie Unterhitze
. Es sei denn, Du gehörst zur Tshirt Fraktion. Ansonsten geht nix über einen klimatisierten Innenraum. Ich hab bei diesem Wetter immer Mitleid mit den Menschen in der Kombi.
Genau aus dem Grund habe ich meine CBR damals verkauft!
Eigentlich bin ich weiß Hater... mein B6 3,5 und mein M3 E30 waren weiß.... lange ist es her!
Aber der G3x in weiß überzeugt mich schon!
400.000KM und Longlife-Intervall – da schlägt mein Bauchgefühl (berechtigt oder nicht) Alarm und ich mache im Leben um solche Dinge einen großen Bogen.
Prinzipiell geht es mir genauso... aber ob da zwischenölwechsel gemacht wurden oder nicht, müßte man erst in Erfahrung bringen!
(ich lass meine Zwischenölwechsel >alle 10kkm< auch nicht eintragen!
Wie aber weiter vorne schon gesagt... Beim G3x ... 400.000km hmmm, nur wenn ich das Auto kenne (zBsp Nachbar) und ich weiß dass der absolut penibel war, und immer sofort alles erledigt hat (vorsorge) ...
Ansonsten auf keinen Fall ...
Also knapp hinter dem Bugatti Chiron
.
Viele Grüße
Gerhard
Naja, ich denke das ECHTE (nicht tacho) 420 bzw 440 oder beim 300+ sogar 490km/h nicht nur knapp drüber ist!