Bitte Wechsel die Werkstatt! Teiletausch auf Verdacht wird teuer!
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Jetzt mal ehrlich, schaut doch einfach dadurch Klimabedienteil an! Das ist Anders!!!! Nix codieren!
-
Die Frage ist ja jetzt ob in den Sitzen die Lüfter verbaut sind und halt nur nicht freigeschaltet ist?! Bedienteil ist ja digital und sollte dann ja wenn vorhanden auch freigeschaltet werden können ?! 😅
Das Bedienteil ist Hardwaremäßig anders! Da geht nix mit freischalten!
-
Vom Klimabedienteil her würde es gehen. Beim Sitz bin ich mir nicht ganz sicher.
Bist du sicher? Mir sieht es nicht so aus! Da fehlen doch so angedeutete tasten!?
-
Sag ich doch, wechsle bitte die Werkstatt! Fehlersuche waren ja schon 490€! Evtl hat man ja nicht überall gesucht für den schnapper! 🙄🙄🙄
-
Nope. Erst die Fehlersuche (die kostet extra) und dann die Fehlerbehebung (kostet wieder extra). Sind zwei separate Posten,
Ja schon klar, evtl wird dann noch unterschieden in AZ mit Software und AZ händisch, AZ Auto vom hof in die Werkstatt, AZ Auto von Werkstatt in Hof bringen.......AZ linke Hand , AZ rechte Hand.....usw
Im Geld generieren werden Sie ja anscheinend einfallsreich!
Im kleingedruckten steht dann noch , jeder Posten ist mit min 6AW zu belegen!?
-
Er schrieb doch, dass da auch die Fehlersuche mit dabei war. Ich denke, dass ein reiner Wechsel des Thermostates nicht 1500€ kosten wuerde
.
Arbeitszeit beinhaltet doch fehlersuche!
-
1500€ Termostattausch inkl Arbeitszeit!
Die würden mich nie wieder sehen! (Die Wartezeit noch dazu)🤐
-
0-200 in 17 Sekunden kann ich auch nicht glauben!
Ich fahr den 550d G31 , der hat Stage1 und läuft wirklich nicht schlecht!
Dragy drift Box Messung ist 4,02 sek. 0-100 !
Von 100-200 vergehen lt bester Messung von ca 15 Messungen genau 10,02 Sekunden.... ergibt 14,04 von 0-200kmh mit deutlich über 400Ps! (900nm abgeregelt)
Nicht mal 3 Sekunden mehr für nen Serien 40d kann ich nicht glauben!
P.S. mit mein M5 E34 , auch gemacht (Chip einzelabstimmung und kürzere Achse) ca 360PS vergehen von100-200 13,8 Sekunden!! (0-100 ca 5,5)
-
Premium Diesel je nach dem wo du kaufst, zwischen 10ct/l und 23ct/l (Ultimate und v power) mehr!
In der CZ kostet Premium Diesel gerade mal ~2ct/l mehr!
Bei HVO sind es im Moment ca 8ct/l mehr , jeweils zum normalen Diesel!