Drücken und drehen ist (für mich) die Lösung.
Das Getatsche und Wischen geht mir auf den Keks. Darum habe ich extra ein Auto mit Knöpfen gekauft und keines mit ID8
So siehts aus! Auch bei mir, das getatsche geht mir auf den keks!
Drücken und drehen ist (für mich) die Lösung.
Das Getatsche und Wischen geht mir auf den Keks. Darum habe ich extra ein Auto mit Knöpfen gekauft und keines mit ID8
So siehts aus! Auch bei mir, das getatsche geht mir auf den keks!
Hallo. Kann man die Cockpitfarbe dauerhaft ändern? Ich möchte vom Rot weg zur blauen oder weissen Farbe. Ich hab ein volldigitales Display. Und ich will nicht immer im Eco Modus fahren.. =D
Alpina Cockpit über bimmercode anwählen !
Mit den 50.000 kann ich dir die Hand geben!
Bin gespannt auf deine Werte und im Anschluss mein!
Nur zum Verständnis: Der niedrige Partikelwert beim TÜV liegt daran, daß zum Zeitpunkt der Prüfung HVO im Tank war, richtig?
Also nicht daran, dass der DPF durch HVO-Verwendung so positiv konditioniert wurde?
Ich denke mal, dass da ewig viel partikel in dem Auspuff stecken .... mit hvo werden es dann immer weniger mit der zeit!
Falls dein Frage darauf abzielt, kurz vorm TÜV einmal hvo und gut , bezweifle ich das!!
Ist alles aber nur ne Vermutung von mir ... werde im Mai sehen wie sich die Partikelzahl verändert hat durch exklusiven Gebrauch von hvo
Wenn die Räder noch Anfang Oktober da sind , würde ich 1500 € bieten ... ich würde abholen!
Dann machen wir doch 3 draus! Aber 550d ! Heißt, erhöhter Arbeitsaufwand (aus- ein- bau)
Wenn ich das hier so lese, hätte ich mit dem M5 wohl auch gut dahin gepasst! 😁
HVO100 jetzt seit über einem Jahr durchgängig im Auto, mittlerweile habe ich errechnet das ich ca 8% an Reichweite einbüße.
Bedeutet 100km weniger im Tank.
Wie sind eure Beobachtungen?
Wenn ich normal fahre ... unterer bis mittlerer drehzahlbereich braucht er genauso viel wie mit fossilen diesel! Wenn ich ich Spaß haben will, volllast und 300km/h braucht er ca 1 liter mehr auf 100!
Das ist es mir aber wert! Beim nächsten TÜV bin ich auf partikelzahl gespannt
herzlich willkommen hier im Forum!
Sehr schönes Auto, wünsche dir immer kaltverformungsfreie Fahrt!
michelin super sport bin ich auf e61 535d gefahren , nix besseres gibt es nicht!