Bei meinem passt es auch zu 100%
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Ich bevorzuge auch RFT wegen der Steifigkeit. Meine Wahl ist eigentlich immer Michelin, unauffällig im Trockenen, super Wasserverdrängung im Regen, leise und vor allem langlebig.
Conti ist toll wenn er neu ist. Deutlich höherer Verschleiß als Michelin und hat bei mir immer ab ca. 10tkm zu Geräuschen / Sägezahn geneigt.
Goodyear RFT vermeide ich wegen der Geschichten mit den sich auflösenden Flanken.
Sehe ich recht ähnlich.... fahre eigentlich auch nur Michis oder Pirelli!
-
Weil ihr es gerade von der Fahrzeughistorie habt: Da ich mein M5 ins Netzteil gestellt habe, mittlerweile schon 2 Anfragen aus Schweden und 1 aus Holland habe, jedesmal werde ich nach der Geburtsurkunde den Autos gefragt !!?? 😳 wußte gar nicht dass es soetwas gibt!
Weiß da jemand etwas darüber??
LG
-
Ich hatte mir im E61 535d ne Zubehör ASB gekauft, weil ich zu faul zum saubermachen war....Nach ca 6000km ist sie auf der BAB geplatzt!!!!
Nur noch OEM!
-
Bei der Bremse Blau stehen GLAUBE ich 34,4 als min drauf.... entspricht auch -1,6mm den 36 gegenüber!
-
Wenn Zustand und Pflege passen - warum nicht
.Das sind ja noch laaange keine Oldtimer
.Viele Grüße
Gerhard
Gerade F10 sowieso selten schönes Auto auch von innen!
-
Original 1219€ mit allem drum und dran. Dichtungen, Stellmotor usw.
+ Arbeit , oder incl??
Ich nehme an +Arbeit!
Hast du es schon machen lassen? Bei wieviel KM?
Du nimmst mir gerade etwas den Schrecken davor!
-
Weiß aber nicht was der vorbesitzer reingeschüttet hat bis 100kkm !
Und der ölnebel von der kge wird ja auch zugeführt!
Achso, Walnussstrahlen bin ich immer noch auf der Suche wer das kompetent macht!
-
Keremg30 habe mal den motor der drallklappen abgesteckt, und das geräusch ist weg. wird wohle ne neue ASB

Vor diesen Punkt hab ich Angst.... denn beim 50d kostet die Ansaugbrücke bestimmt ne Kleinigkeit mehr!

-
..nur wenn du in Bewegung bist. Die Hölle in der Stadt , an der Ampel. Die Motorhitze ist wie Unterhitze
. Es sei denn, Du gehörst zur Tshirt Fraktion. Ansonsten geht nix über einen klimatisierten Innenraum. Ich hab bei diesem Wetter immer Mitleid mit den Menschen in der Kombi.Genau aus dem Grund habe ich meine CBR damals verkauft!