Beiträge von 5erLiebhaber

Also ich fände es nicht schlimm, wenn das lenkrad dicker würde - fühlt sich ja gut an, aber die Assistenzsysteme und die Lenkradheizung werden das wohl nicht so mögen.

Genau aus dem Grund wollen die wenigsten das Leder abziehen! Die haben angst die Heizung oder die anderen Assistenssysteme zu beschädigen!

moin Leute,

Habe hier schon paar mal gesehen dass sich einige von euch das Lenkrad neu beziehen lassen habt!

Jetzt die Frage: seit ihr immer noch zufrieden? Heizung ,Handerkennung.... funktioniert noch?

Leder sieht noch gut aus?

Wenn ja, wo zu welchen Preis habt ihr es gemacht?

Habe von mein M5 e34 , mein G31 und noch ein Kollege mit E60 vor die Lenkräder neu machen zu lassen!

Danke für die Antwort!

finde auch den G3x wirklich gelungen, jetzt 3 Jahre nach kauf finde ich speziell den G30 lci oder den F90 besonders gelungen!

Aber: ich habe mein E34 wieder mal rausgeholt und muß sagen ein wunderschönes Auto wenn er sauber ist (Bilder Folgen wenn komplett fertig)

Gleichzeitig finde ich, jeder 5er hat was besonderes: der E12 eigentlich noch schön klein und filigran ( hatte ihn als 528i), der E28 (lange als M535i gefahren) wirklich leichtfüßig zu bewegen... Dann der E34 wirklich schön und fast feminin anmutent, dann der Gentleman unter den 5ern der E39, der E6x hat lange gebraucht bis er mir ein bißchen gefallen hat... Als Limo immer noch nicht!!

Der F1x endlich wieder ein richtig schöner 5er! Übers Aktuelle Modell will ich mich nicht auslassen!

Ja, ist kein Problem. Sogar ohne Adblue. Allerdings muss der DPF definitiv drin bleiben. AGR aus ist sogar noch besser, um durch die AU zu kommen. Das liegt daran, das die Anzahl der Partikel gemessen wird, und "ohne AGR" die Partikel niedriger sind. Dafür hast du mehr schädliches Nox. Das wird aber nicht gemessen.

Mein chiptuner hatte das damals angeblich auch auscodiert (agr) aber mit bimmer-link-code wird mir die Rückführungsrate angezeigt....

Also anscheinend nicht auscodiert..... oder müssen fa fake zahlen für au stehen??