Beiträge von 5erLiebhaber

Ich Füll das Waschwasser bei Wintereinbruch mit Fertigmischung (sonax) auf .... Nach Ostern kommt auch Fertigmischung Sommer obendrauf!

Fertigmischung hat den Vorteil das sich das zeugs nicht trennt! (So wie früher die Spiritus Wasser Mischung..... das ist regelmäßig und im Behälter eingefroren und ober war der blanke Spiritus).... jaja E21 Hartge Zeiten!

Werde es morgen testen. In der Theorie wird der Sprit um 11:35 Uhr verschenkt

Da es morgen erst startet, glaub ich nicht dass der Sprit bis morgen mittag noch mal günstiger wird....

Mal sehen , vielleicht täusche ich mich ja, man sollte immer an das gute in den Multis glauben!

Wann gibt es eine Abfahrt ? Ich bin dabei :)

Wenn du Ausfahrt meinst....

geplant ist am Samstag das Auto mit Roter Nummer zu mir holen, waschen , wax, innenreinigung! Dann wieder nach Werneck bringen, Lenkrad demontieren , zu Sattler schicken!

Am 1.5 ist Oldtimer treffen in Kitzingen, werde von früh ca 10 Uhr bis Abends dort sein, mit M5 in Ausstellung natürlich! Evtl will in ja einer kaufen!

Wenn das Kartellamt endlich mal seiner Aufgabe bewusst wird, und nicht politisch motiviert, schaun wir mal wie es weitergeht.....aber vermutlich wird es einfach so weiterlaufen mit diesem Amt, weil gewollt!

Dann werden wir nicht günstiger davonkommen!

berechenbarer wird es aber mit Sicherheit! .... Kurz vor 12 tanken wird Schule machen!