Also mich wundert es wirklich dass manche hier die Komfortsitze nicht so toll finden!
Hatte die Komfortsitze im E39 / E38 und E61 in jedem Fahrzeug waren sie , auch wg der vielfältigen Verstellmöglichkeiten ,über jeden Zweifel erhaben.
Ich hatte im 550 eigentlich auch Komfortsitze gewollt.(war weit oben auf meiner Wunschliste) jedoch drückte der Kollege so sehr bei mein E61 dass er endlich das Auto will, deswegen wurde der G31 ohne Komfortsitze gekauft!
Eine Entscheidung die in mir gerade am Anfang (die ersten 3 oder 4 Monate) immer wieder Zweifel aufkommen ließen! Mittlerweile habe ich mich aber am Sportsitz gewöhnt und finde ihn auch klasse! Lange ermüdungsfreie Fahrten sind hier definitiv möglich! Dennoch hätte ich lieber die Komfortsitze!
Kann mir nicht vorstellen dass die schlechter als im E61 geworden sind!
(Kurz habe ich schonmal auf verschiedenen Komfortsitzen Platz nehmen können, aber das sagt natürlich gar nix aus)