Beiträge von 5erLiebhaber

    probierst doch einfach mal aus , direkt an der Pistole Schnuppern (sieht evtl im Hochbetrieb etwas komisch aus, aber so lang die nicht auch noch ein Schluck nimmst ist alles ok)! 🤣🤣🤣


    Du kannst es auch mal testen: Fülle in ein 20l Kanister 19liter Hvo100 ein , dann noch nen Liter Diesel dazu , wäre also 5% ... riecht man mit Sicherheit

    Da hvo so gut wie geruchlos ist, und Diesel einfach stinkt hilft wohl die Probe mit dem Riechkolben der in der Mitte des menschlichen Gesicht's verweilt!

    Bin drr Meinung dass das Biodiesel, selbst wenns nur 7% sind erriechbar wäre!

    Hallo, hatte von euch mal jemand das Problem, dass sich der Tankdeckel nicht öffnen ließ?


    Ich habe meinen am Mittwoch abgeholt und wir sind zur Tankstelle gefahren, aber der Stellmotor wollte nicht entriegeln. Eine Notentriegelung gab es auch nicht. Wir sind jedenfalls nochmal zurück und die mussten mir den Deckel aufbrechen. Ich bekomme auch einen neuen auf Kulanz eingebaut, aber schön ist das nicht. Ich überlege auch, da etwas direkt umbauen zu lassen, um eine Notentriegelung nachzurüsten. Beim nächsten mal darf ich das bestimmt selber bezahlen.

    Ist mir beim M5E34 mal passiert! Da gibt es aber ne notentriegelung!

    Er war zur Inspektion in der Werkstatt .... der Chef wollte 10 oder 20 liter einfüllen weil er dachte er bleibt sonst auf der Probefahrt stehen 😀!

    Als ich mein Auto wieder geholt hab, meinte er: sag mal, so wenig braucht der M5 doch auch nicht dass der Tankdeckel zurosten kann!🤣🤣🤣🤣

    andere Seite , wegen Nachbau rücklichtern stilllegen wäre schon bissl krass!

    Die Preise von original rücklichter oder Scheinwerfer sind nicht zu rechtfertigen ...(vor 10 Jahren E39 xenon , tüv verweigert wg Steinschlag im SW) original hätten 2 SW den Wert des Fahrzeug übersteigen!

    Kann auch nur aus Erfahrung berichten dass Spülung inkl ölwechsel super Auswirkungen hat !

    1* bei E61 535d .... drehzahlschwankungen, danach weg!

    1* bei G31 550d ...keinerlei Symtome bei ca 110.000km , im Anschluß schaltet das Getriebe noch weicher!

    Würde und werde es immer wieder machen! (Bei Don Simon obwohl ca 300km entfernt)