Vorallem bei Senken ist er sehr empfindlich, aber lieber einmal mehr grundlos gebremst als die Vollkasko bemüht
Beiträge von Alex0293
-
-
Absenken des Spiegels auf 40-50% finde ich deutlich angenehmer, die werkseinstellung dauert mir zu lange.
Notbremsfunktion finde ich total super im Alltag. Ich hatte aber auch schon begegnungen mit Grashalmen. Das kann man aber einfach per Gaspedal überschreiben und gut ist.
Alternativ die Einstellung auf eine Schnellwahltaste.
-
Danke, habe ich auf dem Schirm.
-
Vielen Dank.
Kabel bin ich schon dran.
Stecker, Schaltpläne, Codieren ist zum Glück weniger das Problem.
Inbetriebnahme meinst du das kalibrieren? Das wird sicherlich nochmal eine kleine Herausforderung
-
Die Seite ist ja super, dann mache ich mich mal auf die Suche. Dankeschön
Kurze verständnissfrage: es kommen alle Sensoren ab bezeichnung SRR-01 in Frage oder ist da noch auf etwas zu achten?
-
Leider nein, ich bräuchte etwas Unterstützung bei den Teilenummern für die Kurzdistanz Radarsensoren.
Bei Leebmann gibt es verschiedene (gleiches bj ohne vin). Bei ebay etc. wieder andere.
Gefunden habe ich zB 6885755
Lg
-
Aber abgesehen von einer Seitenlangen Diskussion, die ohne Zweifel nicht ganz unberechtigt ist, bin ich bei der Eingangsfrage kein stück weiter.
-
Wer fragt von uns denn beim Tüv/Dekra nach?
Vielleicht hat ja einer ohnehin gute Kontakte.
-
Ein rechtlich anderes Thema wäre so etwas wie der HOD Emulator, der dem auto vorgaukelt man hätte die Hände am Lenkrad. Das ist rechtlich indiskutabel daneben
-
Mein Wunsch wäre es, dass der BMW Händler bei Abfrage meiner Fahrgestellnummer im BMW System die Nachrüstung als Nachträglich verbaute SA sieht. Damit wäre es beim Softwareupdate berücksichtigt und im System hinterlegt.
Aber abgesehen von der rechtlichen Frage zurück zum eigentlichen Thema, kann mir jemand bei den Radarsensoren weiterhelfen?