Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit HVO.
Habe bisher immer Ultimate getankt - bin jedoch auch am überlegen es auszuprobieren.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit HVO.
Habe bisher immer Ultimate getankt - bin jedoch auch am überlegen es auszuprobieren.
Leider gibt es immer mehr Idioten !
Zum Glück beschränken solche Aktionen fast immer auf Städte - bei uns (Dorf im Münsterland ) passiert sowas nicht!
Er hat eine komplette Innenausstattung in Polen gekauft ( G30 M5) mit Sitzheizung und Lüftung/ Airbags
Er hat sein Projekt ( Umbau auf M5 Optik) aufgegeben - und verkauft alles für 3.000 Euro + Versandkosten ( Italien- Deutschland)
Verbrauch ist immer relativ - letzte Woche war ich in NL unterwegs (Tempomat 106 kmh) mit Jaguar XK 4.2 ( V8 Benziner aus 2006) - Durchschnittsverbrauch nach 580 Km 7,3 Liter/ 100Km - sonst immer mindestens 11 Liter/ 100 Km - teilweise auch deutlich mehr je nach Fahrweise)
Der M550d braucht in NL ( Tempomat 106 kmh) auch ca 5 Liter/ 100 Km - der kleine Alfa Mito braucht in NL nur ca. 4,2 Liter / 100Km ( 1.3 Diesel mit 95 PS)
Heute wieder in NL unterwegs ( Tempolimit 100 - Tempomat 105 kmh)
Langweilig
Heute erstmalig in Eco Pro Modus unterwegs.
Hinfahrt 5,3 - Rückfahrt 5,1 Liter / 100 Km mit 550D Xdrive
KFZ- Steuer in Deutschland harmlos.
In meine Heimat ( NL) ist KFZ Steuer deutlich höher ( bis zu 10 x mehr!)
Dort wird KFZ- Steuer Quartalweise abgebucht - Kosten / Quartal liegen zum Teil deutlich über Jahressteuer in Deutschland
Unser VW (Golf 7 GTI) war deutlich schlechter (Spur-Halte Assistent) - allerdings nutze ich die Funktion nur sehr selten
Mein BMW E3 war 2024 beim TÜV - ohne Mängel - wird 2025 50 Jahre alt
Das alte Fahrzeuge mehr Mängel haben stimmt nicht immer
Wunderschön !