ja habe ich gelesen, ich möchte mir das aber nicht per Dashboard anzeigen lassen, sondern in den Sportanzeigen.
aber das scheint ja nicht zu gehen
Ah .. und nein, bei einem ID6 geht das nicht.
ja habe ich gelesen, ich möchte mir das aber nicht per Dashboard anzeigen lassen, sondern in den Sportanzeigen.
aber das scheint ja nicht zu gehen
Ah .. und nein, bei einem ID6 geht das nicht.
in Bimmerlink habe ich nix gefunden dazu... ausser die live anzeigen
Was genau moechtest du?
Du hast #29 von Sven gelesen?
Alles anzeigenHallo
bei mir sieht das so aus bei Bimmercode . . .
da steht nix weiter bei Sportanzeigen ausser die Farbe und Anzeigen....
Gruß
Mit Bimmercode kommste da ueberhaupt nicht weit. Das kann nichts herbeizaubern, was nicht geliefert wird. Wie Svenner7 etwas weiter oben schrieb, heisst das Zauberwort "BimmerLINK"
.
Pass aber auf, dass du nicht das zulaessige Gesamtgewicht irgendwann ueberschreitest
.
Ich kann es nachvollziehen wenn man die Komfortlenksäulenverfahrfunktion nicht braucht und nicht unnötig das Verstellmodul belasten will. Danke für den Tipp mit der Sicherung. Meine macht merkwürdige Geräusche beim Runterfahren.
Kann man das ganze nicht auscodieren? Meine das irgendwo mal gesehen zu haben.
... und ich wuerde dann erstmal checken, ob das nicht irgendwelche Fehler in den Speicher schmeisst.
Deine Selbstbeteiligung musst du natuerlich im Schadensfalle immer bezahlen. Der "Freischuss" heisst bei meiner Versicherung "Rabattretter" und sorgt tatsaechlich dafuer, dass ich im Schadensfall nicht zurueckgestuft werde. Ob deine Versicherung sowas anbietet weiss ich nicht aber 1500€ SB finde ich schon "sportlich". Da haette ich keinen Bock drauf aber muss ja letztlich jeder selber wissen.
noobontour: Hast Du aus dem Stehgreif parat, wieviel mehr Jahresprämie eine Freischuss-VK gegenüber einer VK mit 1.500 SB kostet? Ich teile Deine Sichtweise - aber diese ganzen "Risikobegrenzungen" wie eben Freischuss-VK, Premium Selection Garantie, Service-Inclusive, Repair-Inclusive gehen bei kombiniertem Einsatz brutal ins Geld......
Leisten kann ich mir das schon - aber das "Wollen" hinkt (noch).
Bei der HUK ist das knapp ein Hunni mehr im Jahr bei 300€ SB in der VK.
Ich habe ID6 (also vFL), den 6WB Tacho und natuerlich auch, unten links, den Knopf zum zurueckstellen des Tageskilometerstandes.
Das liest sich natuerlich schon ziemlich uebel aber genau DAS ist der Grund, warum ich eine Vollkasko mit „Freischuss“ habe. Auch ich habe jahrelang selber geschraubt aber ab einer gewissen Komplexibilitaet und ab einem gewissen Alter meinerseits lasse ich nur noch schrauben.
Habs mal mit in mein Sammelsurium an Dokumenten hier hochgeladen.