Geht das irgendwie mit software? An die Batterie komme ich ja nicht so einfach beim g31
Klar kommst du da einfach dran. Kofferraum leerraeumen, Abdeckungen hoch und feddich.
Geht das irgendwie mit software? An die Batterie komme ich ja nicht so einfach beim g31
Klar kommst du da einfach dran. Kofferraum leerraeumen, Abdeckungen hoch und feddich.
Klemm mal den Minuspol deiner Batterie fuer 15 Minuten ab. Hat bei vielen hier geholfen und ist auch ueber die Suche hier zu finden.
Ich musste den Griff jetzt doch nicht ausbauen. Die Lösung war "Geduld"
Das Licht hat sich nach ca. 6 Wochen einfach selbst repariert. 1 Tag lang hat es etwas geflackert und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Anscheinend hab ich ein paar kleine BMW-Heinzelmännchen die Nachts das Auto reparieren
Sicherlich nicht. Ich koennte wetten, dass das weiderkommt. Im anderen Thread war ja mal die Frage nach deinem Batteriezustand. Wenn deine Batterie nicht mehr genug Leistung hat, schaltet die Elektronik gewisse, unwichtige, Dinge ab. Eventuell bist du nur jetzt mal etwas laenger gefahren und hast die Batterie wieder etwas geladen.
Sehe ich auch so - ich frage mich allerdings, ob mit voll geöffneten Klappen die eingetragenen 89db wirklich überschritten werden.
Eigentlich nicht. Hab zwar kein Messgeraet aber der Lautstaerkenunterschied war jetzt, zumindest beim vFl 540i, nicht wirklich der Brueller.
Naja .. aber was willst du uns damit sagen?
Dein 5er war halt Scheisse und nun gehst du dir wieder einen Benz kaufen. Ist doch schoen fuer dich.
Es gibt hier einen Marktplatz wo du dein Verkaufsinserat plazieren kannst.
Viel Spass mit dem Benz.
Schau mal, ob dir das hier weiterhilft.
Sag ich doch
.
Wobei ich da gnadenlos "bammel" habe bei dem G31 540i LCi MH.. Mit den drei (?) Batterien an Board. War es nicht so, dass man die in der bestimmten Reihenfolge ab/anklemmen muss?
Mach einfach die Haube auf. Dann wird das 48V System deaktiviert. Anschliessend den Minuspol im Kofferraum ab und gut ist.
Ab einem gewissen Software Stand ist das Raus Codieren bzw. die Deaktivierung nicht mehr möglich. Erfährst du auch auf Nachfrage bei Bimmercode. Möglichkeit besteht noch über xHP. So habe ich das bei meinem 440i mHEV gelöst.
Siehe die Aussage hier.
Ich nutze die Wippen fast taeglich. Gerade wenn ich es mal wieder etwas schneller mag, ist es geil an den Dingern rumzureissen und den Motor (B58 mit M-Performance Endtopf) auch mal Drehzahlen zu goennen
.