Kulanz ist immernoch etwas freiwilliges seitens des Herstellers und hat kein Ablaufdatum. Es spielen natuerlich einige Faktoren mit ein, wie z.B. eine gewisse Wartungshistorie, aber Alter und Laufleistung sind erstmal nicht entscheidend.
Beiträge von noobontour
-
-
Waere denn das Anklappen der Spiegel nicht auch schon ein wenig „abschreckend“?
Ich meine, da muss man sich ja schon ordentlich verbiegen um an das Spiegelglas zu kommen.
-
So stehts geschrieben.
-
Guten Abend zusammen
Gibt es eine Anleitung zum Demontieren und Montieren des Getränkehalters in der Armauflage der Rückbank? Würde mir das Jemand aus dem TIS snappen?
Meine Tochter hat da mittlerweile so viel reingekrümelt, dass ich das gern mal sauber machen möchte, leider kommt man da schlecht in die Ecken.
Bitteschoen.
-
Also müssen sie zwingend ein MHD aufgedruckt haben? Ich bin gespannt ob auf den günstigeren ein MHD ist.
Was sagt der Tüver denn, wenn kein MHD drauf ist?
Dann ignoriert er das id.R. Ist aber eines drauf, sollte es nicht in den naechsten 14 Tagen ablaufen
.
-
Die bauen auch seit neuestem einen.
-
Interessant, ich habe nun auch bei einer anderen Niederlassung angerufen, gleiche Aussage. Sie haben auch über meiner Fahrgestellnummer geschaut, keine Chance.
Das Teil soll nicht lieferbar sein und das seit Jahren...
Falls es für dich in Ordnung ist, würde ich mich freuen wenn du mir deine BMW Niederlassung nennen würdest, dann würde ich dort anrufen und bestellen.Hab dir eine Nachricht geschrieben.
-
Das hatte ich bereits gestern gemacht. Die Teilenummer passt.
Da hat dir der Typ Schrott erzaehlt.
-
noobontour Danke dir, ich habe mal die Gruppe angefragt. Dann schaue ich es mir an.
Wo hast du deine Blenden gekauft?Wie ich bereits schrieb, habe ich alles bei meiner Niederlassung hier machen lassen. Die haben demzufolge natuerlich auch alles bestellt und eingbaut.
-
Der Link geht. Kann sein, dass du Mitglied in dieser Gruppe werden musst um ihn zu sehen.