Ich habe hier im Ort eine freie Werkstatt (1A Autoservice, falls was jemandem was sagt). Die sind auch rafiniert.
Der halbe Ort bringt die Autos zu denen. Und was machen die? Die berechnen den Teilepreis mal 2 oder 3, und machen noch ihren Arbeitslohn mit drauf. Die verdienen als freie auch doppelt. Wir hatten einmal bei nem 35d vorne die Bremsen machen lassen, das war irgendwann ich glaube so 2015 rumm. Da haben die 800Euro verlangt für. Das war damals ein echt stolzer Preis gewesen, und wir wussten nichtmal, obs Original BMW ist. Naja, der Ruf machts da halt.