Beiträge von bmw540d

Ich habe hier im Ort eine freie Werkstatt (1A Autoservice, falls was jemandem was sagt). Die sind auch rafiniert.

Der halbe Ort bringt die Autos zu denen. Und was machen die? Die berechnen den Teilepreis mal 2 oder 3, und machen noch ihren Arbeitslohn mit drauf. Die verdienen als freie auch doppelt. Wir hatten einmal bei nem 35d vorne die Bremsen machen lassen, das war irgendwann ich glaube so 2015 rumm. Da haben die 800Euro verlangt für. Das war damals ein echt stolzer Preis gewesen, und wir wussten nichtmal, obs Original BMW ist. Naja, der Ruf machts da halt.

Kleines Update:

Was ich schon mal geschrieben hatte: Bei DITUPA gibt es die Individual Abstimmung nicht mehr in Deutschland. Der Marcel (das ist der Typ, der die Datenstände für die APP macht) keine Abstimmung vom Marcel mehr. Was in Österreich ist, das weiß ich nicht. Wer da die Software macht. Der Marcel ist es nicht mehr. Ich wäre da vorsichtig, denn das Gesicht hinter der Software wurde nicht benannt. Im Zweifel machts irgendwer, aber in anderer Qualität.

Die APP betreut der Marcel weiterhin.

Kleiner Hinweis: So kauft dir das Ding keiner ab. Da steht, du willst 28.000 Euro für die Bremse haben. Das solltest du korrigieren. Und solltest vielleicht dazu schreiben, welche Original Farbe der Sattel hat. Schwarz wäre mir neu. Ich kenne nur rot oder blau.

Ich hab jetzt fast 25 Kilo abgenommen, und ich kann auch jetzt nichts feststellen. Das einzigste was mich nervt ist der Geldbeutel. Den muss ich jetzt weg tun, sonst drückts wirklich. Vielleicht war ich aber vorher einfach zu füllig, und jetzt zu zierlich, haha.