Beiträge von Affenklatscher

Super vielen Dank! Ich hab das Rad abmontiert und war unsicher ob ich da den Sensor sehe. Die 175 war ordentlich eingesteckt. Das war mein Verdacht und sagte mir auch ista. Der nächste Schritt ist den Sensor messen, das übersteigt meine Möglichkeiten.

Hase577 wo hast du den das Bild her? Ich hab mittlerweile ista bin aber leider noch nicht so vertraut damit.

Auch wenn der Liebe Australia jetzt wieder schimpft, diesen „Lichtteppich“ habe ich mir bereits angeschaut. Allerdings waren mir die Lösungen alle nicht so ganz ordentlich genug. Bzw der Aufwand diese ordentlich zu verbauen und nicht einfach unters Auto zu schrauben zu groß.

Zusätzlich sieht das denke ich komisch aus mit der Tür Beleuchtung die auf den Boden projiziert wird.

Guten Abend zusammen,

Mal wieder ne neue Fehlermeldung. Siehe Foto. Laut ista soll die Verkabelung geprüft werden usw. Leider finde ich die Position des Sensors nicht wirklich.

Mich würde interessieren, könnte das Problem auch von einem defekten Sensor oder einer defekten Sicherung kommen? Ich kann mir nicht vorstellen das der Sensor hinten links eine eigene Sicherung hat aber man weiß ja nie.

Ich wäre für ein paar tips dankbar.

Das kannst du über die App bzw. den Fahrzeugschlüssel einstellen. Aber das musst du hündisch machen. Eine Möglichkeit gibt es noch, ich habe mein Fahrzeug über iobroker in Apple HomeKit eingebunden und kann die standheizung zb per Sprachnwfehl zu steuern.

Ich hab folgende Videos dazu gefunden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gehts um die fleckige Beleuchtung.