Find ich aber trotzdem interessant, offensichtlich übermittelt der den Befehl dann direkt oder wie funktioniert?
Ja, per Funk. Daher auch nur bei kurzer Distanz zu gebrauchen. 😉
Find ich aber trotzdem interessant, offensichtlich übermittelt der den Befehl dann direkt oder wie funktioniert?
Ja, per Funk. Daher auch nur bei kurzer Distanz zu gebrauchen. 😉
Heute morgen ging bei mir auch keine Standheizung über die App.
Denke die Server waren überlastet oder so.
Mit Display key ging es dann. 😉
Bei mir (ID6) werden beide Pakete getrennt zum Buchen angezeigt
Angezeigt wird mir auch beides.
Hast Du mal auf das Connected Package Professional geklickt und gechaut, was drin ist?
Ggfs über die Webseite und nicht auf verlängern sondern auf das Paket.
Bei ID6 hingegen sind Kartenupdates nicht Bestandteil des Pakets für 129€.
Okay, sorry, wenn das da noch mal so individualisiert ist, kann ich das natürlich nicht wissen.
Hab aber auch geschrieben, kann für mich kein Problem erkennen.
Bei ID6 muss das Map-Update aber zusätzlich gekauft werden
Okay, dann verstehe ich Dich etwas besser.
Muss ja jeder für sich entscheiden, was es bringt und ob es einem das Wert ist.
Ich denk noch an die Zeiten, wo so ne Update DVD mehr gekostet hat als heutzutage - und da war das nur ein oder zwei Mal im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere. ![]()
Spotify braucht aber Premium kostenpflichtig zusätzlich von dort
Das ist korrekt, aber Du hast die Fahrzeugintegration und der Datenverbrauch geht über das Auto, nicht über das Smartphone.
Letztes Jahr hab ich für das Connected Booster Paket und Map Updates zusammen (nach Abzug von 20% Black Friday) 150,40 € bezahlt,
derzeit kostet beides zusammen in einem Paket 129€ und es gibt nächste Woche möglicherweise 20% Rabatt.
Ich kann für mich hier kein Problem erkennen...
für mich wären das, falls es die 20% geben sollte, 8,6€ im Monat für vier Map-Updates im Jahr, RTTI, Online Sprachverarbeitung, Connected Music, Online Navigation, Park-Zahlungen, BMW-Onlinedienste und Connected Parking.
Ich finde das sogar sehr günstig. ![]()
10 Digitale Dienste inkludiert sind mit Kartenupdate usw. für 130 euro
Und wenn Du noch ca. 3 Wochen wartest, gibt´s vielleicht noch 20% Rabatt. ![]()
So wie ich das lese, kriege ich lediglich eine „Unterstuetzung“
Vielleicht hat diese Beschreibung rechtliche Gründe oder so.
Benutze ich regelmäßig, habe dabei natürlich ne Hand am Lenkrad und schaue trotzdem in den Spiegel.
Das Auto wechselt die Spur vollständig alleine... Ausser die Markierungen sind schlecht oder es regnet / schneit stark...
Zum Thema Spurwechselassistent .. seit wann kann ein G3x selber die Spur wechseln?
Meiner (VFL) hat das als Sonderausstattung (u.a.) im DA+.
Blinker drei Blinksignale auf Tippblinken halten, dann wechselt er die Spur selbstständig, sofern es eine Kraftfahrstraße oder Autobanhn mit mehr als einer Spur ist und die Spur frei ist.
War heute bei BMW bzgl. Rückruf.
Und? Gabs nur einen neuen Starter, oder auch eine neue Batterie?