Beiträge von bladerider

Ergänzung:
    Bei der zwei Zonen Klima mit erweiterten Umfängen geht es auch.

Und ich kann (bei ID7 lite) auch einstelllen, das jedes Mal beim abstellen die Frage aufplott "Standheizung /-Lüftung jetzt aktivieren" (oder so ähnlich).

.ich hoffe die Probleme verschwinden wieder von alleine..

Ich befürchte, so einfach ist das nicht.
    Wieder hin fahren und denen die Karre auf den Hof stellen.
    Bei mir war die Wäsche und aussaugen übrigens kostenlos.

Die Meldung in der App war bei mir erst nach Wochen verschwunden...

Hat jemand die hintere Batterie ohne zusätzliches Spannungserhaltungsgerät getauscht während die vordere Batterie angeklemmt blieb?

Ich - und einige andere hier - haben die hintere Batterie schon mal für 20-30 Minuten abgeklemmt, um die Steuergeräte zu resetten.

Danach wieder angeklemmt und null Probleme. Das Gegegnteil ist der Fall, meine Assistenten funktionieren wieder wie beim neuen Auto.

Das Du ne neue Batterie registrieren / anlernen musst, weisst Du ja. ;)

Hast Du schon mal probiert "Jetzt klimatisieren" in der App zu drücken, oder alternativ "Standheizen / Lüften" im Auto aktiviert?
    Ist etwas verwirrend, den Begriff "Standheizung" suchst Du vergeblich. ;) Einfach auf das Ventilator-Symbol klicken. Bis 15°C aktivierst Du damit die Standheizung, darüber lüftet das Auto, wälzt also die Luft im Innenraum um.

Oder tragt ihr eure lustigen Boxen auch in der Hosentasche, wenn ihr mit euren Autos unterwegs seid ?

Dafür gibt es so kleine Taschen. ;)
    Benutze ich aber nur bei der Handwäsche, damit sich das Auto nicht ständig öffnet und schließt, oder gar die Heckklappe aufgeht.

Habe den Display-Key auch immer in einer abgeschirmten Box.

Allerdings schon zwei mal genutzt, um die Standheizung zu aktivieren, wenn die BMW-Server sich verschluckt hatten und es über die App nicht ging. ;)

Bei mir wurde der Starter-Rückruf auch letzte Woche durchgeführt.

Morgens abgegeben, mittags wieder abgeholt.

Gewaschen, gesaugt und einen 250€-Gutschein bekommen.

seit dem 17. Oktober bin ich für die Aktion angemeldet....

Darf ich fragen, bei welchem Händler Du bist?

Ich habe meinem Serviceberater direkt geschrieben, als das Thema in den News war.

Dienstag ist es endlich soweit. Becker-Tiemann in Bielefeld. 😉