Das Problem ist(für mich), dass keiner sagen kann wie lange mit 2 Risse ohne Fäden zu sehen (bei mir) fahren könnte.
Deshalb, habe am 10. Juni Termin für Wechsel der Gelenkscheibe.
Fahrleistung 78 Tkm!
Das Problem ist(für mich), dass keiner sagen kann wie lange mit 2 Risse ohne Fäden zu sehen (bei mir) fahren könnte.
Deshalb, habe am 10. Juni Termin für Wechsel der Gelenkscheibe.
Fahrleistung 78 Tkm!
Warum? Ich habe noch nie von nem Ausfall wegen bissl Rissen in der Hardyscheibe gehört. Solange es nicht vibriert ist das kein Stress.
Na dann, warten bis die Vibrationen kommen!
Vernünftiger wäre, die Reparatur vor der Reise zu machen!
Und bei mir nur 30%!
Ich schnalle mein Pedelec immer mit ausgebaute Akku auf dem Heckträger!
Hallo,
ich habe meine Box für alle 4 Länder und bin im September 2025 durch Tessin(CH) nach Italien gefahren und von dort aus weiter nach Toulon. Es hat wie immer, reibungslos funktioniert!
Wenn ich aber den Motor ausschalte, dann brauche die offene Auspuffklappe nicht ![]()
Schade, dass mancher die öffentliche Straße zu seinem persönlichen Testgelände erklärt.
Tja, die tolle Autos machen es möglich ![]()
Hallo,
ich habe vor einem Jahr eine AHK( 71605A3CF37) bei BMW einbauen lassen.
Kpl. hat es 2499€ gekostet.
Die elektrische hätte mich 5000€ gekostet.
Hinweis für die Selbstmacher; Die Teile anzubringen ist es kein Problem, die Elektronik besser gesagt das Codieren hat es etwas Nerven gekostet, wie mir später bei der Abholung erzählt wurde. Sie haben 4 Stunden mehr benötigt für den ganzen Einbau inkl. Codieren.
Zum Glück war es lt. Angebot Festpreis vereinbart worden.
Viel Erfolg beim Einbau!
Da ich selbst einen Ölwechsel bei 97tkm gemacht habe wollte ich den anstehenden solange wie möglich rauszögern. Falls es keine Toleranz gibt, werde ich noch im Januar einen Termin nehmen.
Und das ganze als Lehre sehen!