Beiträge von Diesel G31
-
-
moin,
hier steht "bei Fahrzeugen mit Mild Hybrid"....gilt das auch für Fahrzeuge ohne Mild H. ??
-
Wenn der anlasser noch dreht ,kannst ihn auch mit dem wählhebel in n stellen ,ist in der bde beschrieben...
Anlasser und Motor drehen.....Bedienungsanleitung versuche ich dann mal was zu finden....danke erstmal
-
moin zusammen,
nun haben wir unseren Dicken seit 5 Monaten und er hat ein Problem......
meine Frau ist vor ein paar Tagen abends auf dem Heimweg gestrandet...rote Ampel dran gerollt Motor ausgegangen (kein Start Stop wg Batteriespannung nur etwas über 60). Ist ihr dann zum Glück wieder angegangen und sie konnte sich nach Hause retten (unterwegs musste sie nochmals stehen bleiben und erneut ausgegangen). Jetzt steht er in der Garage und springt überhaupt nicht mehr an. Werkstatt (Freie) kommt mit Abschlepper und da der Motor nicht anspringt kommt man nicht in den Leerlauf. Der Mechaniker hat ihn dann aufgebockt, da am Getriebe wohl eine kleine "Service Klappe sein soll um mit eine Schraube eindrehen zu können um dann in N zu schalten.Diese Schraube gibts bei meinem nicht. Sind dann wieder weg und wollen sich schlau machen wie man den schiebbar machen kann.......weiß einer von Euch wie das gehen könnte....wär echt nett
-
Verstehe die Frage nicht.
Worum geht es dir?
moin,
vielleicht möchte er seinen Gedankengang nur bestätigt wissen......ich finde die Überlegung auch gar nicht so abwegig.....
-
Vielen Dank für Deiner Erklärung......
-
bei meinem BMW 520 d touring Bj. 2019 (Vorliftmodel)
dann hast Du aber doch einen G31.......?
-
also muss beides codiert werden...? ich hatte das jetzt so verstanden, dass im Tacho codiert werden muss und "Bordcomputer geht immer"...
-
Die in der Bordcomputer Zeile welche immer geht
moin,
und wie muss ich das im idrive einstellen..? hab ich schon mal versucht und nicht gefunden. Vermisse ich auch ein wenig da vom Audi gewohnt.....
-
und über den Lautsprecher im Dachhimmel kommt man easy zu der Telematikbox, wo sie drin ist. Das dauert keine 15 Minuten
moin,
also Blende der LS aus dem Dachhimmel abnehmen, dann einen oder beide LS losschrauben und am Kabelbaumeln lassen...? Soweit richtig..?
Kann man dann die Telematikbox so greifen und herausziehen zum Wechsel oder ist die noch irgendwie eingeklipst..?
Danke schonmal für eine Rückmeldung....