Von daher
immer schön abspeichern wenn einer so nett ist und sowas zur Verfügung stellt....also gerne mal ein..>Vielen Dank noobontour ![]()
Von daher
immer schön abspeichern wenn einer so nett ist und sowas zur Verfügung stellt....also gerne mal ein..>Vielen Dank noobontour ![]()
Wowh - der Anker hat so gut gegriffen, dass die Reifenstreifen auf der Fahrbahn zu sehen war
das geht noch....? Trotz ABS..?
moin,
wie ist das denn geregelt wenn der TÜV Termin ansteht...? muss ich dann den Papierschein mitbringen wegen dem Stempel zum dokumentieren oder kann der TÜV Prüfer einen digitalen Eintrag beim KBA machen...?
und irgendwann hab ich keinen Bock mehr auf digital und nutze nur den weiter vorhandenen papiernen KFZ Schein, jedoch wurden zwischendurch 2x digital TÜV HU bescheinigt....wer weiß wies geht...??
Das Auto ist zum fahren gemacht, und das macht es verdammt gut!!
da hast Du wohl recht....... ![]()
Februar 2022 gekauft mit 37600km, bei der nächsten Fahrt wirds sechsstellig.
Eigentlich fast alle Fahrten im Gespann mit 1,8t Wohnwagen in den hohen Norden bewegt
moin und Respekt,
in gut drei Jahren also roundabout 6otkm nur Hängerbertieb für Urlaub......Du musst viel Urlaub/Freizeit haben.... ![]()
moin,
wenn Dir das wichtig ist, kann denn nicht die Werkstatt Deines Vertrauens da eine Verkleidung vom preLCI drunter dengeln...? der Unterboden wird ja vmtl. kein FL erhaltern haben......wäre zumindest ungewöhnlich.... ![]()
nachhaken.....hat sich nicht gegeben....bitte um erneute Prüfung.......
moin,
wie lange liegt denn der Wechsel bei "Don Simon" zurück...? Das wäre meine erste Quelle zum Nachfragen, bzw in Deinem Fall ggf. zur Reklamation.....so wie ich aus diversen Berichten und auch bei meiner Getriebespülung (nicht bei Simon) erlebt habe, wird auch vorher eine Probefahrt mit dem Kunden gemacht....wie auch anschließend......
Eine Kopie des Fahrzeugscheins aufs Wischbrettla ist einfacher
.
ist aber halt zumindest "Diskussionsbedürftig" mit der Rennleitung und vermutlich mit einem Besuch dort verbunden um das Original vorzuzeigen.
Ich finde das eigentlich nicht unpraktisch und dem Dieb nimmst Du die Möglichkeit gleich den KFZ Schein mit zu besitzen, da sehr viele Halter den Schein immer im Auto haben (ich auch). Du kannst auch mit einer weiteren Person teilen....und da auch geplant ist den Führerschein zu digitalisieren hätte man beides auf dem Handy...fehlt nur noch der digitale Perso ![]()
moin,
und was möchten die kosten...?
Dein Link zu KA geht bei mir nicht...... ![]()