Klingt für mich so als ob die Dichtung am Glas klebt. Vielleicht mal mit Gummipflege probieren ob es besser wird.
Beiträge von floba
-
-
Es gibt aber auch Stern-Reifen ohne Runflat, wobei da die Auswahl wohl ziemlich eingeschränkt ist.
Ich bin froh über meine nonRFT mit dem M-Fahrwerk, für mich eine perfekte Kombination für Alltsg und schnellere Passagen.
-
Ja leider, hätte auch lieber diesen hier gezeigten bekommen, gab es aber bei meiner Bestellung Mitte 22 schon nicht mehr.
Apple Car Play zeigt bei mir weder im HUD noch im Kombinstrument Navidaten, lediglich auf dem Hauptbildschrim in der Mitte.
Mit welcher App navigierst du über CarPlay?
Bei Google Maps habe ich im KI keine Anzeige, bei Apple Maps wird eine Pfeildarstellung im KI angezeigt.
-
Schlechter ist der volldigitale Tacho (Live Cockpit Professional) sicher nicht, über die Gestaltung der gegenläufigen Anzeigen kann man sicherlich diskutieren - für mich sind sie gut.
Mir war es bei der Bestellung den Aufpreis (1.170 EUR Liste) nicht Wert, auch wenn das Navi besser ist (nutze ich eher selten) und das Zentraldisplay größer.
Da es eben nicht mehr lieferbar war mußte ich zwangsweise umstellen, der Verkäufer hat aber eine gute Lösung gefunden.
Ab März 21 war der volldigitale Tacho Serienausstattung bei entsprechend angehobenen Listenpreisen.
-
Dürfte einer der letzten gebauten Fahrzeuge mit diesem Tacho sein. Der wurde wegen des Chipmangels 2021 gestrichen und kam (erwartungsgemäß) nicht wieder.
Bei meinem (Bestellt Februar 21, Gebaut 30.04.21) musste ich bereits den volldigitalen Tacho bestellen.
-
(*) Beim BMW-Händler hier in der Region steht ein 530DxT für 40 Mille mit Laufenn-Bereifung - peinlich!
Da waren die Reifen sicherlich zur Rückgabe fertig und der Leasingnehmer hat halt das günstigste draufgemacht was er gefunden hat, kann ich aus dessen Sicht nachvollziehen.
-
Ich hatte kurz nach Übernahme 2021 das vergnügen eines Steinschlags in der WSS.
Der Serviceberater sagte zu mir, der Wagen bleibt über Nacht stehen, damit der Kleber komplett durchhärten kann.
-
Der Haken, in preLCI war es wohl auch nur einer, sitzt an der linken Seitenwandverkleidung gleich neben der Klappe. Siehe hier: https://www.motor-talk.de/bild…82442-jpg-i210040376.html
Es gibt für den G31 nur das komplette Seitenteil für 125€: https://www.baum-bmwshop24.de/…bh3y2grAoh6CCGDQy5aK_DF8N
Meiner Meinung nach müsste der Multifunktionshaken von anderen Baureihen aber gleich sein, dann müsste man nur den Ausschnitt machen. Der Haken kostet ca. 17€ : https://www.leebmann24.com/de/…tifunktionshaken-10287496
-
Die bzw. im LCI den Haken gibt es nur mit dem Gepäckraumpaket. Damit auch die Schienen im Ladeboden und die Cargostellung der Rücksitzlehnen.
Ich habe genau deswegen das Gepäckraumpaket gewollt. In den Schienen habe ich das Adaptive Befestigungsystem und sichere damit jegliche Ladung.
-
Meine Beläge hinten wurden bei 65tkm gewechselt, Kosten in der Freien Werkstatt 290€.
Die VA hat noch ausreichend Belagstärke bei aktuell knapp 80tkm, denke die halten bis 100tkm oder mehr.
Ich habe die blaue M-Sportbremse mit 374 mm Scheiben vorn und 348 mm hinten.