Und für mich ist es nur Original wenn es auch drauf steht,
So ist es. Eine "vielleicht-Original-Scheibe" würde ich nicht nehmen.
Es soll ja das ersetzt werden, was ursprünglich drin war.
Viele Grüße
Gerhard
Und für mich ist es nur Original wenn es auch drauf steht,
So ist es. Eine "vielleicht-Original-Scheibe" würde ich nicht nehmen.
Es soll ja das ersetzt werden, was ursprünglich drin war.
Viele Grüße
Gerhard
Bzgl. der Frage Carglass oder BMW ...wir haben immer die bessere Erfahrung mit der Originalscheibe gemacht und würden daher immer nur Original wieder verwenden.
Baut denn Carglass nicht die Original-BMW-Scheiben ein
?
Schon wegen dem HUD hat die BWW-Scheibe eine Spezialbeschichtung.
Viele Grüße
Gerhard
Muss ja im April zum TÜV + Reifenwechsel mit Bremsensaft. Schau mir dabei in der Werkstatt mal beim Aufgebockten die Auspuffanlage an. Bislang aber keine Geräusche hörbar.
Na ja - bei meinem Oldtimer ist seit 60 Jahren noch der erste Auspuff dran - und damals wurde weder Edelstahl noch KAT verbaut. Da gehen Rauch und Kondenswasser grad durch
.
Viele Grüße
Gerhard
waren bei BMW nicht 1AW gleich 5Min? ... 15€ wären jedenfalls so oder so günstig! Hier kostet die Stund bei Rhein 300€ incl.
Wollte nicht übertreiben mit 6 Min /= 1 AW
- hast aber bestimmt recht mit 1AW = 5 Min.
.
Bei EUR 300,00 inkl. wäre der AW-Satz dann EUR 25,00 inkl. . Schon happig
.
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: ach ja "Rhein" - war da bislang immer zufrieden. Viel besser als der hochnäßige Vorgänger. Gehe trotzdem nur hin wenn's sein muss.
Ich glaube 1 AW waren so 15€ Netto.
Wenn 1 AW 6 Minuten sind, wäre das ein Stundenlohn von EUR 150,00.
Mit Märchensteuer also EUR 178,50.
Netto gerechnet würde ein Mechaniker EUR 6000,00 im Monat verdienen.
Aber klar, dass auch die Werkstatt unterhalten werden muss und die Chef's auch leben wollen.
Viele Grüße
Gerhard
. . . da er psychisch krank ist wurde er erstmal wieder auf freien Fuß gesetzt, und hat prompt weiter gemacht.
Man kann gut verstehen, dass das auch die Polizei depremiert.
Viele Grüße
Gerhard
Jeder dem das Auto mal durch Randalen beschädigt wurde hat bestimmt seine eigene Meinung über unsere Justiz. Mit "rechts" oder "links" hat das nix zu tun.
Unser Problem: der Geschädigte ist der Depp und muss sich oft auch noch rechtfertigen.
Viele Grüße
Gerhard
. . . (neben der Info, dass die Winterreifen/ Felgengröße angeblich keine ABE hat
)
Wo hast Du denn solche WR-Pneus/Felgen aufgetrieben? Internet
?
Viele Grüße
Gerhard
Naja, ohne die Steuervorteile wäre der Diesel ja knapp 1/3 teurer als das Benzin.
Das wird dann über die Kfz.-Steuer wieder egalisiert
.
Viele Grüße
Gerhard