in der Produktion wieder ein paar €€ gespart, das summiert sich pro Fahrzeug dann, wenn man Millionen herstellt.
Da hast wohl leider recht.
Interessant wäre dann noch, ob der Freundliche auf die besseren Hardys hinweisen darf,
Viele Grüße
Gerhard
in der Produktion wieder ein paar €€ gespart, das summiert sich pro Fahrzeug dann, wenn man Millionen herstellt.
Da hast wohl leider recht.
Interessant wäre dann noch, ob der Freundliche auf die besseren Hardys hinweisen darf,
Viele Grüße
Gerhard
Bist du dir sicher mit den 100kg ?
Hier mal von KI:
Die maximale Dachlast des BMW 5er Touring (G31) liegt offiziell bei 100kg.
Bei der Limo wird's nicht anders sein.
Viele Grüße
Gerhard
Meine Aussage bezog sich auf Deine Frage / Aussage zu abnehmbare / schwenkbare AHK.
Passt schon so.
So ist das nun mal gesetzlich geregelt und deswegen muss man da auch nicht mit Beiträgen groß drum rum diskutieren. Besser wäre es, sich zu bedanken, dass hier darauf hingewiesen wird.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Andreas,
ich glaube da war mal ein Beitrag, dass an irgendeinem Zahnrädchen was abgebrochen war, sodass der Wischer nicht in die gewünschte Ruhestellung geht. Musst mal hier im Forum stöbern.
Viele Grüße
Gerhard
Nein, die sind nicht von BMW, die Hardys sind von Meyle. Wenn du googelst oder hier im Forum nach verstärkten Hardys suchst wirst du die Teilenummern finden.
Und zugelassen für BMW?
Da fragt man sich schon, warum nicht gleich verstärkte Hardys (sind die aus besserem/anderen Material?) eingebaut werden.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir hat jemand seine AHK an der Front genau gegen einen der PDC-Sensoren reingedrückt....
Servus TB,
zum Glück ist ja der "Parkrempler" bekannt. Trotzdem halt die Umstände
. Hätte auch anders verlaufen können.
Bei den AHK's ist das mit der Versicherung nicht ganz einfach, weil hier die Mithaftung bei der sog. Erhöhung der Betriebsgefahr zu Tragen kommt. Will heißen, dass der Halter mithaftet, wenn die abnehmbare/einfahrbare AHK nur spazieren gefahren wird - also nach Gebrauch nicht abgenommen wird.
In Deinem Fall ja nicht relevant, weil der "Täter" bekannt ist.
Aber schon verrückt wie schnell da 10k zusammenkommen.
Viele Grüße
Gerhard
Habe mir jetzt den Premium Contact in 18 Zoll Mischbereifung geholt,
Continental ist bestimmt keine schlechte Reifenwahl. Mit oder ohne RunFlat?
Viele Grüße
Gerhard
ja beide. Bei 130.000 KM
Da hab' ich ja noch a bisserl Luft - ob wohl der TÜV'ler schon gemeckert hat.
Viele Grüße
Gerhard