Ok ihr habt mich überzeugt, was ne knopfzelle alles bewirken kann. Ich hol die gleich
Hat schon mein Opa gesagt: "wer billig kauft, kauft zwei mal"
.
Viele Grüße
Gerhard
Ok ihr habt mich überzeugt, was ne knopfzelle alles bewirken kann. Ich hol die gleich
Hat schon mein Opa gesagt: "wer billig kauft, kauft zwei mal"
.
Viele Grüße
Gerhard
Nur wenn´s ganz leer ist. beim "bing" sind es dann 4 Liter.
Wusste ich noch nicht. DANKE für die Info!
Viele Grüße
Gerhard
Dass man in "D" mit der 12h-Preiserhöhung die Spriterhöhung ausbremsen könnte, war wohl ein voraussehbarer Wunschtraum
. Man darf auch nicht vergessen, dass grob 1/3 der Literpreise in die CO2-Steuer geht. Daran muss man schrauben, wenn man was bewirken will.
Viele Grüße
Gerhard
Was soll schon passieren mit der "neuen Regl"?
Eigentlich hat's schon jeder geahnt, dass vor der neuen Regelung die Spritpreise erst einmal ansteigen
.
Viele Grüße
Gerhard
Kennt jemand eine Möglichkeit den Stand im Wischwasser zu ermitteln?
Dieser Wasser-Kanister nervt mich am Auto immer wieder. Von einem Praktiker wurde das Teil bestimmt nicht entworfen. Da kommt man nicht einmal mit einem Schlauch rein. Von der Umstellung Winter/Sommer ganz zu schweigen.
Viele Grüße
Gerhard
bisher ist mir da nichts aufgefallen und ich meine der war auch drin.
Na wenn am 29.03.26 umgestellt wurde, hat ja der "Zeithaken" gehalten
.
Viele Grüße
Gerhard
bei mir fliegt regelmäßig der Haken zur automatischen Zeiteinstellung raus. Nach jeder Zeitumstellung muß ich den erst wieder aktivieren.
Bei mir das Gleiche. Sehr komisch
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei den derzeitigen Spritpreisen entspricht ein ADAC-Jahresbeitrag etwa einen Tank Sprit
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . und muss ich somit bei einer starren dann immer die Flex und den Schweißbrenner bei haben ?
Das wäre dann für das einmalige Einfahren der AHK
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . für eine Abnehmbare AHK gemacht,
Da sollte man beachten:
Obwohl nicht vorgeschrieben, empfehlen Experten (wie ADAC) das Abnehmen, da bei einem Auffahrunfall eine montierte, aber ungenutzte Anhängerkupplung zu einer Mitschuld wegen erhöhter Betriebsgefahr führen kann.
Viele Grüße
Gerhard