Heute morgen ging bei mir auch keine Standheizung über die App.
Denke die Server waren überlastet oder so.
Au weh - jetzt hängt das warme Auto schon davon ab, ob der Server/die App mögen oder nicht
.
Viele Grüße
Gerhard
Heute morgen ging bei mir auch keine Standheizung über die App.
Denke die Server waren überlastet oder so.
Au weh - jetzt hängt das warme Auto schon davon ab, ob der Server/die App mögen oder nicht
.
Viele Grüße
Gerhard
12.000 Km reicht uns - bei 5 Fahrzeuge ( +Wohnmobil) kommen nicht so viel Km zusammen - die andere Fahrzeuge müssen auch bewegt werden
Je größer halt der Fuhrpark . . . .
.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn man sich nach der Buchung in Connected Drive anmeldet sieht man genau was gebucht wurde und mit Ablaufdatum. Auch die unbegrenzten Services erscheinen.
Damit ist eindeutig, dass bei CCP auch ein Karten-Update dabei ist
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe mir jetzt auch das Connected Package Professional geholt für 95,20€ inkl. 20% Rabatt. Enthalten waren 6 Dienste, keiner davon hieß Kartenupdate oder ähnliches. Zusammen mit dem Kartenupdate im Warenkorb wurde aber gemeckert das dieses bereits in einem anderen Paket enthalten ist, also die Karten wieder gelöscht.
Dazu wurde schon alles gesagt . . . ähm geschrieben. Musst nur a bisserl zurückblättern ![]()
.
Viele Grüße
Gerhard
Keine Sorge, Du hast keine 2 Tage verschenkt!
Danke - hatte ich erst auch so gelesen. Aber auf der Rechnung stand halt 25.11.25 -25.11.26.
Mal sehen was dann wirklich ankommt.
Viele Grüße
Gerhard
bmw.de/de/s/article/BMW-ConnectedDrive-Upgrades-Connected-Booster-Paket-Beschreibung-BC0EE
Für regulär 119 anstatt 129 € ist die Besonderheit
DANKE für den Hinweis
! Nun schwarz auf weiß, was an mir vorbei ging .
Bei Black Week halt jetzt für € 95,20.
Viele Grüße
Gerhard
Ich denke, dass war ich am Anfang des Threads
.
Hauptsache ist ja, dass die Beiträge dem ein oder anderen weitergeholfen haben.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe nun das Connected Package Professional gekauft, auf "Gut Glück" in der Hoffnung dass das Kartenupdate enthalten ist, obwohl es Online nicht als zusätzlicher Dienst bei meinem Fahrzeug angezeigt wird.
Hab' ich genau so gemacht wie Du.
War nur 2 Tage zu früh vor dem Ablauf der alten Pakete dran. Aber daran wird die Welt nicht untergehen oder die Pakete in 11/2026 behindern.
Im Connected Package Professional wird zwar das Karten-Update nicht angezeigt (warum auch immer?) aber mir wurde auf Nachfrage versichert, dass es enthalten ist.
Bin also auch gespannt. Falls nicht werden wir uns bei BMW treffen
.
Das Connected Package Professional soll aber nur angeboten werden (so die Nachfrage) , wenn man früher das Booster-Paket gebucht hat. Ebenfalls genau so wie Du.
Viele Grüße
Gerhard
Zum Glück habe ich keine Meckern mit Abo-Verlängerung, meine Digitalen Dienste sind unbefristet.
Fraglich ob da alles enthalten ist, was Du möchtest.
Viele Grüße
Gerhard
Bei meinem ID6 wird im Connected Package das Kartenupdate nicht angezeigt, wenn ich aber das Kartenupdate im Warenkorb zusätzlich dazunehme kommt aber entsprechende Meldung, dass es bereits im anderen Paket enthalten sei.
Ich bekam den gleiche Meldung - schlauer BMW-Hinweis (s. # 325). Connected Package sollte reichen.
Viele Grüße
Gerhard