Ist die Heckklappe dicht (wegen der Fahrt in die Garage)? Sollte aber dann kein typischer Gummi-/Öl-Geruch sein.
Viele Grüße
Gerhard
Ist die Heckklappe dicht (wegen der Fahrt in die Garage)? Sollte aber dann kein typischer Gummi-/Öl-Geruch sein.
Viele Grüße
Gerhard
Und deine mm-Angaben kann ich nur bestätigen... Dann brauch ich auch nicht nach der DOT schauen, so alt werden die Gummis bei mir eh nicht ?
Also immer frischen Gripp
.
Viele Grüße
Gerhard
Lehre aus dem Ganzen: niemals in ner einsamen Gegend über Nacht das Auto neben einer "zerstörungswürdigen Sache" parken.
Wenn man das halt immer so wüsste
.
Für zu Hause ist die Garage halt immer noch die beste Lösung.
Viele Grüße
Gerhard
Das Bild 0456 schaut schon nach Bruch aus
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei meinem ist der Fuß gebrochen => Vandalismus
Schöner Sch . . . .
Wenn weg (ganz bestimmt!!) , dann Teilkasko mit Werkstatt-Garantie
Viele Grüße
Gerhard
heißt: Sommer nicht unter 3 mm und Winter nicht unter 4 mm.
! . . . und natürlich das DOT nicht vergessen
.
Viele Grüße
Gerhard
Letztens habe ich mitbekommen, dass einige Firmen die Firmenflotte auf "E" (Leasing) umstellen wollen.
Gründe: derzeitige Steuervorteile in Anschaffung und Unterhalt inkl. firmeneigener Wall-Box.
Weiterhin ist den Firmen ja bekannt wie weit im Schnitt dienstlich gefahren wird.
Nachdem viele Dienstwagen auch privat genutzt werden dürfen, kann ich mir vorstellen den "privaten Radius" dadurch einzugrenzen.
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße
Gerhard
aber wohin mit dem Ersatzrad...
gute Frage
. Wohl einzige Möglichkeit ist Kompressor & Co. - bei einem Reifenplatzer aber auch sinnlos.
Komisch: hatte mit Runflat noch nie Probleme.
Viele Grüße
Gerhard
Hat jemand schon Injektoren oder Glühstifte austauschen lassen?
Beim E61 hatte ich das mal bei ca. 80 Tkm machen lassen (freie Werkstatt). Keine Probleme nachdem Austausch. Hatte aber auch noch kein Start/Stopp.
In deinem Fall würde ich noch mal zum Freundlichen gehen. Da passt was nicht.
Viele Grüße
Gerhard
-- nie wieder Ketten wo man um den Reifen greifen muss.
Da gibt es wirklich bessere Lösungen.
Auch da hat Arnold T. Breitfuss recht: eine Trockenübung ist kein Live-Einsatz.
Viele Grüße
Gerhard