My head unit crashes when I do f90 and hmi brand doesn’t exist
Bimmercode doesn't no more work. You need other Codingtools. I do it with BimmerUtility.
My head unit crashes when I do f90 and hmi brand doesn’t exist
Bimmercode doesn't no more work. You need other Codingtools. I do it with BimmerUtility.
Stell den Hoch auf 340mm. Das müsste dann ausreichend sein beim Verschrenkungstest.
Außerdem bitte den Punkt IV. Auflagen und Hinweise im Gutachten beachten:
- Abstandsmaß von der Radhausausschnittskante zur Radmitte ( RMK ) mindestens:
VA: min. 340mm, HA: 340mm
Kann ich dir nicht sagen, da das Fahrwerk damals von Lowtec verbaut wurde ( siehe Post 1. )
Kann dir nur empfehlen das Fahrwerk auf RMK mind. 340 / 340mm einzustellen. TIefer wird es von alleine.
Alles anzeigenLowTec arbeitet mit einer separaten Federvorspannung, unabhängig von der verstellbaren Tiefe. Dazu hat es noch Härteverstellung oben.
Die Gutachtenmaße werden von Federteller bis Mitte Befestigungsschraube angegeben bei LowTec.
Bei dem min. Gutachtenmaß von 435mm stehe ich jetzt 370 von Nabe zu koti. Alles dadrunter schleift beim Diagonalen test, egal ob mit oder ohne Spurplatte. Das G31 Radhaus sieht wirklich größer aus als es ist. Habe momentan die GMP Italia Dea in 20 Zoll montiert.
EIngetragen wird immer Normal die RMK. Damit sich der Uniformierte Tuningpolizist sich leichter bei der Kontrolle tut.
Die liegt bei mir aktuell bei 330 / 330mm mit 9x20 ET25 ( 255/35/20 ) und 10,5x20 ET42 ( 295/30/20 )
( Hilow4 Street )
Das ist alles eingetragen ohne irgendwelche Nachbearbeitung und da schleift auch nix.
Auch verstehe ich deine 370mm nicht.... das hatte mein M550 schon in Serie ( 370 / 365 ) und der war "Hoch wie Haus"
Moin in die Runde! Mir ist heute in der Waschanlage aufgefallen, dass bei mir der linke Außenspiegel (also Fahrerseite) nicht so weit anklappt, wie der rechte Außenspiegel.
Der rechte Spiegel ist im angeklappten Zustand also wenige Zentimeter dichter an der Tür/Scheibe dran.
Ist das bei euch auch so?
Leider NORMAL, hatte da im Jahr 2020 hier irgendwo einen Thread erstellt.
Kurze Frage an Spezialisten ,wäre es möglich Fahrzeugmodell- Animation im Idrive mit FA Eintrag zu Ändern, ich möchte demnächst Neue Felgen eintragen lassen
Code S21HA
Mit ID7 kannst das Fahrzeug per Coding in der Animation ändern. ( Farbe, Felgen etc. )
Hat aber meines wissens nichts mit dem FA zu tun.
Vlt. kann dier hier der Coding-Experte Svenner7 aus dem Forum mehr weiter helfen.
Ich fahre schon seit 2014 nichts mehr anderes als die EBC Red-Stuff.
Waren in meinem E91-335i ( 420PS mit F3x M-Performance Bremsanlage ) drin, in meinem F11-M550d ( 470PS Hartge ) und seit 3 Jahren in meinem G30-M550i ( 600PS mit M-Performance Bremsanlage ).
Die Beläge haben eher einen kürzeren Bremsweg und bei weitem weniger Bremsstaub.
Für reines ballern auf dem Ring könnten sie zu schwach werden.
Für die Straße reichts allemal.
... müssen beim TÜV oder Dekra eingetragen werden. EBA und Gutachten liegen bei.
Optional:
Stahlflex-Bremsleitungen, empfehlenswert
Ceramik-Bremsbeläge v. EBC-Redstuff, empfehlenswert
4x BMW Glühstift 12230035934 ( Bosch GLP173 )
1x BMW Glühsteuergerät 12218473750
... sollte passen.