Beiträge von energycorse

Da gebe ich dir zum Großteil recht..... Je NEUER das Auto umso Schrottiger ist es leider.

Daher NIEMALS einen LCI, auch wenn die 530PS schon frohlockend wären.

Am besten wäre ja ( von der Qualität her ) einen F90 - M5 zu holen, der aber Versicherungstechnisch für einen Normalsterbenden unbezahlbar ist.

Ansonsten hält es der Deutsche Autohersteller ja "No more Made in Germany" sondern "Made in China, Thailand etc".

Dabei möglichst viel Marge machen, egal wie lange die Teile halten.

Und der Stundenlohn beim "Freundlichen" von 300€ finde ich Persönlich auch sehr üppig.

Die Aussagen zu einem M550i finde ich sehr interessant. Kann man also nur vom Händler mit Garantie kaufen. Und die VFl sind ja sowieso nur mit Problemen behaftet.

Als Besitzer ( Seit 5 Jahren ) kann ich hier nur bedingt zustimmen. Natürlich war mein 2017er von den Problemen wie Software zu Mager ( bekam der Vorbesitzer durch Rückruf eine neue I-Stufe aufgespielt ) oder Gummischläuche Turbolader ( Kulanzreparatur Stahlflexschläuche ) auch betroffen.

Aber sonst kann ich wirklich kaum was bemängeln. Alle 7500Km Ölwechsel und immer schön warm und kalt fahren.

No OPF hat auch noch einen kernigen Sound gegenüber den Flüstertüten LCI.

Ich würde meinen VFL NIEMALS gegen einen LCI tauschen wollen.

Mit dem V8 habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt, Obwohl die N54 - 335er schon auch Super waren.

EIngetragen wird immer Normal die RMK. Damit sich der Uniformierte Tuningpolizist sich leichter bei der Kontrolle tut.

Die liegt bei mir aktuell bei 330 / 330mm mit 9x20 ET25 ( 255/35/20 ) und 10,5x20 ET42 ( 295/30/20 )

( Hilow4 Street )

Das ist alles eingetragen ohne irgendwelche Nachbearbeitung und da schleift auch nix.

Auch verstehe ich deine 370mm nicht.... das hatte mein M550 schon in Serie ( 370 / 365 ) und der war "Hoch wie Haus"

Moin in die Runde! Mir ist heute in der Waschanlage aufgefallen, dass bei mir der linke Außenspiegel (also Fahrerseite) nicht so weit anklappt, wie der rechte Außenspiegel.

Der rechte Spiegel ist im angeklappten Zustand also wenige Zentimeter dichter an der Tür/Scheibe dran.

Ist das bei euch auch so?

Leider NORMAL, hatte da im Jahr 2020 hier irgendwo einen Thread erstellt.

Kurze Frage an Spezialisten ,wäre es möglich Fahrzeugmodell- Animation im Idrive mit FA Eintrag zu Ändern, ich möchte demnächst Neue Felgen eintragen lassen

Code S21HA

Mit ID7 kannst das Fahrzeug per Coding in der Animation ändern. ( Farbe, Felgen etc. )

Hat aber meines wissens nichts mit dem FA zu tun.

Vlt. kann dier hier der Coding-Experte Svenner7 aus dem Forum mehr weiter helfen.