Sonnenschutzverglasung Nachrüsten !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonnenschutzverglasung Nachrüsten !

      Hallo Leute ,

      ich habe an meinem G30 leider nicht die Individual Sonnenschutzverglasung ?! Jetzt hatte ich natürlich mit dem Gedanke gespielt die bei nem guten Glaser zu folieren.
      Nach dem bisschen stöbern im netz ist es aber wohl immer noch ein Problem mit dem Siebdruck am Rande der Scheiben das man da einen helleren rand sehen wird weil sich die folie nie zu 100% zwischen den Noppen legen wird.
      Hatte eben mal in den Teilekatalog geschaut ( Hier villeicht mal die frage dazwischen ob es den auch mittlerweile für die G serie gibt ) und hatte nur den F10 auswählen können aber preislich sollten die nahe beieinander liegen und habe mal die Individual Scheiben rausgesucht ,
      Bei seinem Freundlichen bekommt jeder sicher ein paar Prozente und da würden die Scheiben unter 1000Euro bewegen plus einbau , wenn man da jetzt noch jemanden kennt der sowas kann haette man zwar einmal was mehr gezahlt , hat es am ende aber dann super vernuenftig , hat es eventuell schon mal jemand von euch so gemacht ?

      ""
    • Ich habe mal vor langer Zeit eine Heckscheibe zum einfacheren folieren ausgebaut und später neu einkleben lassen.
      Derjenige der mir die Scheibe eingeklebt hat hat es nicht zum ersten Mal gemacht, jedoch war die Scheibe nicht 100% dicht.

      Ich würde dir, nicht nur aus kostengründen, definitiv zum professionellen folieren raten, da das Risiko einer Undichtigkeit echt groß ist.