BMW Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket 5er G30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket 5er G30

      Abend liebe g30 fahrer,

      wollte mal fragen ob schon jemand den BMW Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket 5er G30 montiert hat und welche Erfahrungen er hierbei hat.
      Hab das ganze vor Ewigkeiten bei meinem damaligen e90 gemacht und soweit lief es ganz gut.
      Muss ich bei dem Satz und den G30 irgendetwas beachten? Irgendwelche Teile die dazu gekauft werden müssen?

      Liebe Grüße

      ""
    • Habe ich mich auch gefragt, vermute aber, dass die Antwort eigentlich für meine Bremsenfrage gewesen sein könnte. Da würde sie jedenfalls besser passen :)
      Also hier: Klick mich
      Für die Nachrüstung des M-Pakets empfehle ich ff-retrofittings, Beschreibung der Nachrüstung von meinem findet sich hier: Klick

      Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :PDas isser
      Und das war der Alte im Nachbarforum: 530D xDrive (F11) im Wandel der Zeit