Iphone12 Pro Max

  • Ich spiele mit dem Gedanken, angeregt durch den massiven Druck meiner Familie, mir Apple One zuzulegen. Natürlich für die gesamte Familie^^ Hat da jmd Erfahrungen ob das lohnt?

    Oder reicht Apple Music?

    Wir haben auch Apple One, hauptsächlich wegen Apple Music und iCloud Speicherplatz, war günstiger als Einzelabo.
    Muss jeder für sich ausrechnen, ob sich das jeweils lohnt. Fotos in gemeinsamen Ordnern in der iCloud ist halt schon praktisch...

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Danke. Das sind für Argumente von dir gegen Apple one. Ich habe die iCloud schon. Apple Music würde ich nehmen um Spotify abzulösen. Das andere benötige ich in der Tat auch nicht, aus ähnlichen Gründen wie du. Damit ist meine Entscheidung eigentlich schon gefallen. Apple Music kann man auf Android nutzen? Betrifft dann meine Frau...

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Danke. Das sind für Argumente von dir gegen Apple one. Ich habe die iCloud schon. Apple Music würde ich nehmen um Spotify abzulösen. Das andere benötige ich in der Tat auch nicht, aus ähnlichen Gründen wie du. Damit ist meine Entscheidung eigentlich schon gefallen. Apple Music kann man auf Android nutzen? Betrifft dann meine Frau...

    Läuft auch unter Android ...

    G31 530d xDrive 11/2018-11/2021

    G31 530e xDrive LCI ab 11/2021

  • Ich möchte eine App starten "lassen" wenn sich das Handy mit dem Auto per BT verbindet. Das geht angeblich mit der Kurzbefehle App. Leider funktioniert das nicht wie gewünscht.

    Es geht um die App die mir ganz besonders interessante Punkte zeigt. Ich kann auch nicht wirklich erkennen, ob die App im Hintergrund korrekt läuft. Ist bei Android schon besser gewesen.

    Läuft das bei euch problemlos oder welche Erfahrungen habt ihr so? Ist die Kurzbefehl App sinnvoll?

    iPhone 12pro

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich hab das automatische Starten beim verbinden über Carplay auf dem 13 Pro Max eingestellt. Die App startet im Vordergrund, allerdings muss der Bildschirm per FaceID freigegeben sein.

  • Bei mir startet die App nicht zuverlässig. Mache das nun manuell. Ist etwas nervig.

    Ich denke, du weisst vmtl welche App ich meine, die automatisch starten soll?!

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Aber Du hast Carplay, was ich nicht habe. Hast Du schon ID7?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0