Nachrüstfelgen für WR => ATS?

  • Man muss immer bei Bordsteinen aufpassen. Auch bei 17 Zöllern. Die kann man auch zerkratzen. Ist alles abhängig vom Geschick des Fahrers. Man muss halt fahren können! Da kann man sich auch 20/21 Zöller drauf machen. Diese 19 Zöller sind ja nun wirklich kein Problem, auch hinsichtlich nicht oder zu spät erkannter Schlaglöcher.
    Gruß

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Man muss immer bei Bordsteinen aufpassen. . . . Man muss halt fahren können!

    Na ja -manche Felgen schauen halt über den Reifenrand raus ;).

    Ist oft eine Zentimeterfrage und hat mit "fahren können" nix zu tun.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hey zusammen, bei mir hat es mit dem Kauf der Felgen noch ein bisschen Zeit, da ich erstmal mit Winterreifen auf meinen 664 fahre.


    Allerdings kann ich ja bis zum Frühling schonmal ein bisschen gucken, glaube aber bei mir werden es bestimmt auch eher Zubehör Felgen.


    Nach meinem derzeitigen Stand werden es wohl auch die GMP Felgen, vielleicht aber in schwarz da ich eine Shadowline hab.


    Nun aber zu meiner Frage: passen dort, oder generell in Zubehör-Felgen die originalen Nabenabdeckungen? Ich möchte niemandem weiß machen, dass das originale Felgen sind, aber man soll von der Seite schon noch erkennen dass es ein BMW ist. Außerdem finde ich so gut wie alle Felgen Logos unpassend zu solch einem Auto

  • Hi,

    Wenn du online guckst, da steht üblicherweise der Nabendurchmesser dabei... Ich selbst habe bei unterschiedlichen Herstellern auch z. T. unterschiedliche Durchmesser registriert. Sind zwar oft nur mm-Unterschiede, aber das reicht ja, das es nicht passt. Zudem denke ich gelesen zu haben, daß wir auf unseren G3x kleinere Naben haben... ? Ggf müsstest dir andere zulegen. Aber die kosten ja nicht die Welt, wenn du sie nicht gerade beim :) holst

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • So, hatte Langeweile. Mama hat nun neue Schuhe. Mir gefallen sie extrem gut. Hinten stehen sie super im Kasten. Vllt 5-10 mehr aber so ist schon gut.
    alles passt 100% von Felgen über Schrauben original und BMW Deckel.


    3BF6EF69-5319-484A-BCAF-C1A65DC218D3.jpeg82C1C067-E49A-479B-AEFE-870A530580EB.jpeg19443626-955E-4883-A837-DD8B4C6016EE.jpeg24BA7A7B-C523-4F4F-AA90-F301D396259C.jpeg

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren