Nachrüstfelgen für WR => ATS?

  • Mit den Straßen hast du Recht.
    mit den Autos eher nicht. Autos wie der meine sind eher selten in so einem Zustand

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Autos wie der meine sind eher selten in so einem Zustand

    Ist wohl eine Frage der "Landes-Mentalität". Ähnlich ja auch in Frankreich ;(.

    Grad in Großstädten ist es schon ärgerlich (scheinbar aber üblich), wenn mal "geschubbst" wird.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hi, nach langer Pause melde ich mich mal wieder in diesem Thread.

    Konntest du für die neuen Felgen von GMP denn die alten Radschrauben verwenden? Auch zwecks Radschraubensicherung.

    Meine Felgen sind nun auf dem Weg und ich muss jetzt noch ein paar Dinge klären.

    Weißt du zufällig noch welche RDKS Sensoren du gekauft hast?

    Viele Grüße
    Christopher

  • Danke für die Antwort. Ich meinte SebTaylor, um dessen neue Felgen es hier zuletzt ging.


    Bzgl. der Randschrauben denke ich sollte ich es konkretisieren. Es geht hier eigentlich nur um den Schrauben-Kopf, ich glaube hier gibt es pro Felge unterschiedliche benötigte Winkel und Formen der Radschrauben-Köpfe.


    VG.

    Christopher

  • Also, zu den Radschrauben schrieb er bereits "alles original übernommen"...


    Gerhard, wo ist Seb denn? Schon lange nichts mehr gelesen von ihm... 🙄 Oder hab ich nur nicht die richtigen Beiträge gelesen?? 🤔

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6