Nachrüstungen

  • Danke.
    Haben sie doch glatt wieder den GT vergessen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Heute kam wieder eine Kleinigkeit dazu.

    Jetzt haben die hinteren Kopfstützen Kissen bekommen.

    Gibt es meines Wissens nach nur für den GT und den 7er von BMW.

    Bei Euren Fahrzeugen sind die Kopfstützen doch in der Neigung verstellbar-oder?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich habe folgendes nachgerüstet (alles Original BMW)


    SA601 TV Funktion DVB-T2

    SA319 Garagentoröffner

    SA4U1 Keramik Applikationen

    SA6U8 Gestiksteuerung

    SA4HA Sitzheizung hinten

    SA4M8 Individual Fondleseleuchte

    ACE2 BMW Dashcam

    BMW G31 - Rosso Corsa Uni


    Nachgerüstet: SA601, SA319, SA4U1, SA6U8, SA4HA, SA4M8, HELC. SBRE, ACE2

  • Hört sich gut an.

    Für SA319 Garagentoröffner habe ich für den g30/31 nichts gefunden. Hast Du eine Artikelnummer?

  • Das muss nur der Innenspiegel getauscht werden und codiert werden. TN hängt von deiner Ausstattung und Baujahr ab.

    Meiner ist EZ 2/19 und da habe ich 6 995 972 verbaut.

    BMW G31 - Rosso Corsa Uni


    Nachgerüstet: SA601, SA319, SA4U1, SA6U8, SA4HA, SA4M8, HELC. SBRE, ACE2

    Einmal editiert, zuletzt von Dallas ()

  • SA4M8 hätte ich gerne mal gesehen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Der Preis ist schon sehr übertrieben. Es wird nur eine andere Leseleuchte montiert. Der Unterschied sind die zwei Spots die man kardanisch verstellen kann. Wenn du das mal siehst fragt mnan sich wo da die 400e sein sollen. Ich habe das Teil im Autionshaus für 79€ erstanden.


    australia: Ich mach mal ein paar Bilder

    BMW G31 - Rosso Corsa Uni


    Nachgerüstet: SA601, SA319, SA4U1, SA6U8, SA4HA, SA4M8, HELC. SBRE, ACE2

  • Hi Dallas,


    Aktionshaus?! Klingt interessant. War das Zufall oder gibt es da noch mehr speziell für den G30?


    Gruß Roland

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Such einfach im EBay nach der Bezeichnung oder Teilenummer. Da findet sich ab und zu was sinnvolles zum nachrüsten.

    BMW G31 - Rosso Corsa Uni


    Nachgerüstet: SA601, SA319, SA4U1, SA6U8, SA4HA, SA4M8, HELC. SBRE, ACE2