• Moin zusammen,


    gibt es hier zufällig jmd aus Östereich (STMK, Kärnten, BGLD, Wien, NÖ, OÖ, SBG) der mit E-Sys arbeitet? Hab kein Interesse am Programm selbst, ich bräuchte nur eine

    kleine Gefälligkeit wofür das Programm benötigt wird (kann auch was kosten wenn nicht völlig überzogen) :) Danke vorab.


    Lg

  • Servus,

    bin zwar nicht aus der Alpenrepublik, aber deine Frage kann ich trotzdem beantworten.

    Mit esys kannst nicht nur codieren, sondern auch die Steuergeräte einzeln updaten / ändern.


    Bsp.: Andere Getriebesoftware ( Alpina ) aufspielen oder oder BDC updaten oder Nachrüstungen codieren ohne die ganze i-Stufe hoch zu setzen.


    Der freundliche macht das zum bsp. mit ISTA und da wird die ganze i-Stufe upgedatet.

    Jedoch sollte der, der damit Arbeitet, wissen was er tut. Hier kann auch mal schnell was in die Hose gehen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • genau das ist meine Intention, will beim M3 die Getriebe- und Diff-Software vom GTS aufspielen ;) Ich hatte es ja mal, aber der Aufwand um es am Laufen zu halten... naaajaaa.

    Hab aber grade mit nem Vietnamesen geschrieben, für 40$ klatscht er mir die die aktuelle Version mit Perma-Aktivierung drauf via Remote ^^


    Ista ist auch gut, aber mit E-Sys geht iwie mehr und ist (finde ich) auch einfacher in der Anwendung. Außerdem glaube ich nicht, dass der Freundliche mir die GTS Software aufspielt :D

    Tatsächlich ist BMW da extrem happig wenns um den GTS geht... ^^

  • Es gibt ein Forum, welches sich so ähnlich ahört wie Kanaldeckel und da soll es das wohl geben.

    Ansonsten kannst Du auch für eine bezahlte Version den einen oder anderen Onlinehändler kontaktieren.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: