Gewindefahrwerk Lowtec für G30 / G31 x-drive

  • Moin Peter,

    ich werde mich mal mit denen in Verbindung setzen.


    Von deiner Beschreibung her tendiere ich auch zum HiLOW 4 Street, da ich es etwas sportlicher aber nicht zu hart haben möchte.


    Auf welcher Härteverstellung fährst du denn gerade?


    Gruß Lukas

  • Moin allerseits,


    hat sich jemand das LowTec fahrwerk auf G31 montiert?


    ich darf in 2 wochen mein G31 530d 2WD in allblackeverthing abholen.

    da er mir schon sehr hoch steht mit 19" Bereifung und ich eine Höhenangst habe :P , überleg ich mir den LowTec zuzulegen. allerding möcht ich den Komfort nicht verlieren.

    Anonymous_G31 530d



    Liebe Grüße aus Bremen :)

  • Ja, was denn nun?

    Tieferlegung ohne Komfortverlust gibt es nicht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • mag ja sein das jeder komfort etwas anderst empfindet....


    Aber,keiner kann mir erzählen,das er kiste mit was auch immer auf den boden knallt und dann gleichzeitig ne mega sportliche abstimmung und super komfort hat wie in der serie......


    Ich fahr nu seit über 25 jahren auto....,hab x hersteller usw. Durch....

    Jede tierlegung geht mit einm komfortverlust einher....das is einfach so...


    Mit 18 empfand ich koni-gelb auch als komfortabel......heute eher nicht....

    Komfort heißt auch federweg und bodenfreiheit....


    Mfg

    Arni

  • Wenn du aus Waldkraiburg bist ist es doch ein Katzensprung nach Waging.

    Ich habe das Lowtec Hilow 4 mit "Street" Abstimmung nun fast 2 Jahre drin.

    Da mir "alter Mann" das noch zuviel einknickte, habe ich noch M5 Stabis VA + HA verbaut.

    Die Jungs von Lowtec bauen dir alles, auch für deinen G31 und zu einem fairen Preis.

    Mein G30 war ja auch der erste X-Drive und diente für den TÜV als Vorlage.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Interessant wäre es schon aber ich hab mich anfangs bewusst gegen ein Gewindefahrwerk entschieden vielleicht ändert es sich ja noch irgendwann. Gepfeffert ist auch nicht so weit weg von mir aber mit Lowtec hast du schon recht.