Korrekt, ist jedoch ein Meisterbetrieb bei mir in der Umgebung. War ein Kaskoschaden, habe hier der Werkstatt mehr vertraut als BMW.
Na hat ja auch richtig Sinn gemacht...
Korrekt, ist jedoch ein Meisterbetrieb bei mir in der Umgebung. War ein Kaskoschaden, habe hier der Werkstatt mehr vertraut als BMW.
Einen Herstellerfehler vom Lieferanten, hätte mir BMW im Vorhinein wahrscheinlich auch nicht ausschließen können. Im Nachhinein ist man immer klüger, war ja auch keine Entscheidung des Geldes wegen. Ich bin jedoch der Meinung, dass ich bei freien Werkstätten genau so gute Arbeit geliefert bekomme wie bei BMW.
Moin,
Kurze Frage zum adaptiven LED Scheinwerfer.
Heute durfte ich feststellen, dass eines der Tagfahrlichter in dem Scheinwerfer dunkler und gelblich ist.
Ist da die LED hinüber oder ist das ein größeres problem?
Einen Herstellerfehler vom Lieferanten, hätte mir BMW im Vorhinein wahrscheinlich auch nicht ausschließen können. Im Nachhinein ist man immer klüger, war ja auch keine Entscheidung des Geldes wegen. Ich bin jedoch der Meinung, dass ich bei freien Werkstätten genau so gute Arbeit geliefert bekomme wie bei BMW.
Wo ist es ein Herstellerfehler wenn man dir die falsche Scheibe einbaut ?
Manches sollte man eben bei BMW machen lassen und das BMW eben kostet, ist hinlänglich bekannt.
Aber aus Fehlern kann man(cher) ja auch lernen
Wo ist es ein Herstellerfehler wenn man dir die falsche Scheibe einbaut ?
Manches sollte man eben bei BMW machen lassen und das BMW eben kostet, ist hinlänglich bekannt.
Aber aus Fehlern kann man(cher) ja auch lernen
Du solltest die Antworten eventuell etwas genauer lesen. Es ist die richtige Scheibe verbaut! Es ist auch ein Foto der Artikelnummer der verbauten Scheibe bei meiner Antwort dabei. Wenn du willst lass ich dir noch ein schreiben von BMW aufsetzen…
. Ich bin jedoch der Meinung, dass ich bei freien Werkstätten genau so gute Arbeit geliefert bekomme wie bei BMW.
Und sehr oft deutlich bessere Arbeit (zumindest wenn man dem Mechaniker langjährig kennt)
......Habe in den 90iger Jahren mal gesehen wie bei Schnee und Eis ein E31 850csi am Samstag morgen vom Mechaniker misshandelt wird, damit die Windschutzscheibe abtaut! ( Original der blau weiße Händler....riesen Autohaus)
Niemals werde ich ein Auto ohne mein Beisein dort lassen!
Du solltest die Antworten eventuell etwas genauer lesen. Es ist die richtige Scheibe verbaut! Es ist auch ein Foto der Artikelnummer der verbauten Scheibe bei meiner Antwort dabei. Wenn du willst lass ich dir noch ein schreiben von BMW aufsetzen…
WSS Wechsel gab bekanntlich schon öfter Probleme und ist nicht neu.
Hauptsache, es funktioniert irgendwann bei bei Dir, auch ohne Schreiben