Kurze Frage - kurze Antwort

  • Hab im März den Bremsflüssigkeit Wechsel Service, wie lange dauert sowas? Würde ein Termin über die App machen, aber die Werkstatt ist nicht in der nähe. Dauert das nur 2 stunden oder steht das Auto länger? Würde das gerne hingeben etwas rumlaufen und dann wieder mitnehmen ?


    Hab bei BMW offiziell noch nichts gemacht nur einmal einen Scheibentausch.



    MFG

  • Spreche mit deinem Händler, sowas wird i.d.R. "zwischengeschoben".

    Dauern tut das ganze Prozedere keine 30min, allerdings ist es für Werkstätten meist schwierig, das Zeitfenster genau abzustecken. Wenn du einen Termin absprichst und 2h Zeit hast, wird es aber sicherlich kein Problem sein.

  • Sag einfach, dass du Wartekunde sein möchtest und sie können dich einplanen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich bin mir nicht sicher, ob im TIS auch Angaben für den G3x drin sind.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Keine Ahnung, nur sind die Komfortsitze vom F07 nicht mit denen vom G32 vergleichbar.

    Du wirst dir die Antwort auch selbst ersitzen müssen, denn jeder nimmt das anders war.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hi

    Eine frage an die Profis ….

    Leider schließt meine Beifahrer Tür unten nicht bündig und steht leicht ab gibt es dazu eine Anleitung wie man vorgehen kann um sie einzustellen? Oder jemand vll einen anderen Tipp

    Danke

    Was sagt denn der :) ?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung