Kurze Frage - kurze Antwort

• Frage: Ist "segeln" bei jedem Fahrzeug der G30 / G31 drin? Und das aktiviert sich selbst?

Und wo ist die Dynamic Effizient Sache hin? Gibts das noch?

Sry die blöden Fragen. Hab zehn Jahre nen F30 335i gefahren. Ich kenn den 5er noch nicht. :)

Wie über mir schon erwähnt, ohne Signatur muss man unnötig nachfragen.

Segeln kann jeder G3x, hängt aber von ab ob vFL oder LCI. Der vFL segelt nur im Eco-Modus.

Was meinst du mit "Efficient Dynamics Sache"?

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• rumblejunkie

Hier geht’s zur Signatur:

Oben auf deinen Avatar —> Zahnrad (Einstellungen) —> Navigation einblenden (oben grauer Balken) —> Signatur

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Es ist ein G30 540i bj 19. VFL

mWn segelt dein BMW nur im Eco Pro Modus, Motor bleibt dabei an (Leerlauf). Die Aktivierung geht automatisch.

Erst mit dem Mild-Hybrid geht es auch im Comfort Modus und der Motor schaltet ab.

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Ich hab gesehen dass es eine Schutzfolie für das Display gibt - hat die jemand drauf, lohnt sich das?
    Die tausenden Fingerabdrücke sind schon nervig, für regelmäßiges Abwischen wäre eine Schutzschicht vielleicht nicht verkehrt :)

https://www.leebmann24.com/de/…uch-display-1025-10007304

2023er G31 540d xDrive, Alpinweiß, M Hochglanz ShadowLine

M Sportpaket Pro, M Sportbremse rot, M Sportfahrwerk, Integral-Aktivlenkung

Driving Assistant Pro, Park Assistant Plus, HUD, Laser-Licht, Standheizung, AHK

• Ich hab gesehen dass es eine Schutzfolie für das Display gibt - hat die jemand drauf, lohnt sich das?
    Die tausenden Fingerabdrücke sind schon nervig, für regelmäßiges Abwischen wäre eine Schutzschicht vielleicht nicht verkehrt :)

https://www.leebmann24.com/de/…uch-display-1025-10007304

Drücken und drehen ist (für mich) die Lösung.

Das Getatsche und Wischen geht mir auf den Keks. Darum habe ich extra ein Auto mit Knöpfen gekauft und keines mit ID8 ;)

ca. 120 tkm Stand 06/26

• Ähm...bei Leebmann steht was von 10,25", bei den anderen Herstellern steht 12,3" für >2021, was stimmt denn nun?

Fuexi so ein bisschen grabbeln ist schon mal gut wenn man in den Maps oder bei Amazon rumsucht ;)

2023er G31 540d xDrive, Alpinweiß, M Hochglanz ShadowLine

M Sportpaket Pro, M Sportbremse rot, M Sportfahrwerk, Integral-Aktivlenkung

Driving Assistant Pro, Park Assistant Plus, HUD, Laser-Licht, Standheizung, AHK

• Wenn du mit deiner FIN neu Leebmann suchst, zeigt er doch an was passt.

Sollte aber 12,3 Zoll sein für BJ23

ca. 120 tkm Stand 06/26