Kurze Frage - kurze Antwort

• Da kann man dem Autohersteller keinen Vorwurf machen. Die Systeme sind eine Assistenz und sollen unterstützen.

Ansonsten musst du Autonom fahren wenn es für dich schwierig ist den Verkehr im Blick zu behalten.

Ich wurf dem BMW nicht, ich muss nur lernen was das Auto kann oder nicht kann! Ich habe alle Asistente an gemacht und ist einfach passiert das ich das gelbe warnung nicht gesien habe und Audi war ins Totenwinkel eingefahren ich habe kein weitere warnung vom Auto gekriegt!

Es were schon wenn noch bip bip als warnung kommen wurde!! Ich habe angeblich Audi am ende toch gesien und nichts passiert!! Ich habe das Auto nur 6 Monaten und 5000km gefahren, ich muss mich noch am Auto gewohnen!!

😃

• Ich dachte die Verteilung gilt nur für die Sitzheizungsleistung. Da muss ich nochmal schauen, aber ich habe da schon 70% auf die Lehne gestellt und da merke ich nicht allzuviel.

PS: Die Leistung der Sitzheizung ist auch nicht das was ich bisher kennengelernt habe, aber das habe ich per OBD wenigstens etwas nach oben korrigieren können.

Irgendwer hatte erst kürzlich geschrieben, dass du die Klimatisierung der Rücksitzbank mal auf kalt stellen sollst, denn von dort zieht er wohl die Luft für die Sitzbelüftung an und dann haste entsprechend mehr Kühlleistung.

• Wer will schon kalte E..r haben und dann auch noch Passat fahren müssen ? :D

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Meine Sitzbelüftung ist auch sehr "subtil". Man merkt definitiv, dass da etwas kühlt, aber es ist kein Ventilator unterm Popo. Soweit ich das gelesen habe, scheint das von BMW auch gewollt zu sein.

BMW 540i 08/18, OPF, Luxury Line, Glacier Silver