Kurze Frage - kurze Antwort

• Ich meine von kufatec oder ähl. gibts solche boxen.....oder naviks..

mal nach video interface googeln...

Prinzipiell , könntest das über nen Videoumschalter auf die RFK legen...

Hab aber k.a welches signal die RFK liefert....und wo das Verkabelt ist...

MFG

Arni

• Prinzipiell , könntest das über nen Videoumschalter auf die RFK legen...

Hab aber k.a welches signal die RFK liefert....und wo das Verkabelt ist...

MFG

Arni

Das wäre natürlich perfekt

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Hallo, G30 Gemeinde will meine Heckstoßstange wechseln wegen breiten Ausschnitt,auf der Suche finde ich vermehrt Anzeigen wo dann beide Klassen G30 und G31 steht was mich etwas verwirrt, Google konnte mir nicht weiter helfen .

Meine Frage wäre ob das wirklich so Plug and Play passt

• Kurze Antwort: z.b. M-Paket Vfl -> Stoßstange Nein, Diffusor Ja

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 M550i, ID6, ohne OPFer, Stage1+, 200Zeller, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport, F90-M5 Karosserie-Umbau, *

• Das CVBS Signal der China-CAM mit dem Ethernet-Protokoll der G3x Kamera zu koppeln sehe ich als unmöglich an.

Was mit E-Serien und Bastelei, F-Serien mit Boxen und Bastelei funktioniert hat geht nunmal bei modernen Fahrzeugen wie der G-Serie nicht mehr.

• Das CVBS Signal der China-CAM mit dem Ethernet-Protokoll der G3x Kamera zu koppeln sehe ich als unmöglich an.

Was mit E-Serien und Bastelei, F-Serien mit Boxen und Bastelei funktioniert hat geht nunmal bei modernen Fahrzeugen wie der G-Serie nicht mehr.

Ja, zweck der Frontcam (in mein Kopf) das parken überwachen (da ich immer rückwärts in die einfahrt fahre) würde ich dann genau sehen wer zum Auto läuft!

Auf den BMW Monitor das Bild wäre zwar ein hübscher Nebeneffekt aber nicht zwingend nötig!

Angedacht war : sobald sich jemand von vorne nähert zeichnet die Cam (respektive das Phone) auf!

Trotzdem danke für die umfangreiche sachlich fundierte Antwort, so weiß ich schon mal das Navimonitor unmöglich ist!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Ja, zweck der Frontcam (in mein Kopf) das parken überwachen (da ich immer rückwärts in die einfahrt fahre) würde ich dann genau sehen wer zum Auto läuft!

Auf den BMW Monitor das Bild wäre zwar ein hübscher Nebeneffekt aber nicht zwingend nötig!

Angedacht war : sobald sich jemand von vorne nähert zeichnet die Cam (respektive das Phone) auf!

Trotzdem danke für die umfangreiche sachlich fundierte Antwort, so weiß ich schon mal das Navimonitor unmöglich ist!

Dann hol Dir doch ne Dash Cam.

Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer. :thumbsup:

G31 530d

10/19 Sophistograu