Die neuen Eibach Sportline Federn 45/40 MM für 5er BMW G30 auch für G31 ??

  • Sehr schicke Felgen. Die in glänzend Schwarz, ein Traum😃😃 ein echter Hingucker dein Schatz.

    Bzgl Tieferlegung:

    Mir persönlich gefällt es besser wenn die Räder im Radkasten parallel rund laufen. Also dieser Abstand beziehungsweise Zwischenraum von Radkasten zu Reifen, der muss für mich gleich bleibend sein, das sieht schöner aus finde ich

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Kann man diese Federn auch bei dem Adaptiven Fahrwerk einbauen ? 540 i X-Drive ?

    Ich denke schon habe auch das Adaptive Drive, und die Eibach Sportline verbaut.

    Wird glaube ich beim X-Drive auch kein Unterschied machen, habe einen Hecktriebler.

    Bmw G30 540i 07/17 Rwd M-Paket

    Mhd Stage 2+

  • Hallo zusammen, ich hatte Gestern durch Zufall, das "Vergnügen", denn eigentlich war es keins, den 540 mit dem M Fahrwerk und die Eibach Sportline 45/40 mm zu fahren

    und muss gestehen, das dies für mich absolut nicht in Frage kommt, den der Fahrkomfort ist komplett hinüber, das Auto ist bei Bodenwellen nur am springen, so das die

    Holde von Ihren eigenen Brüsten erschlagen wird :)

    Nun überlege ich ernsthaft ob das mit dem HR 30/30 Federn identisch ist, wenn auch das Eibach das Auto optisch stimmiger macht kommt es definitiv nicht in Frage?

    Und zuletzt, wenn Tieferlegen , dann mit welche ?von H&R die ST Federn oder von Eibach das Pro-Kit.


    Dank im Voraus für eure Einschätzungen

    Stevie

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er