Booster L

  • Weil es eben nicht günstiger geworden ist. sondern erstmal günstiger und jetzt dann doch wieder teurer. Der Booster L hatte in 2021 89€ gekostet

    Hast die "Sinuskurve der Preisgestaltung" von BMW richtig erkannt.

    In 2021 habe ich für "Booster L" auch € 89,00 bezahlt, nach dem es keinen "Schwarzen Freitag" mehr gegeben hat :( .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hab' heute gemäß Mail-Nachfrage (#57) die Antwort von BMW bekommen.


    >>

    vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer E-Mail. Die Rückmeldungen unserer Kunden sind uns wichtig, um ihnen einen bestmöglichen Service bieten zu können.

    Wir bedauern Ihnen in diesem Fall keine andere Lösung anbieten zu können.

    <<

    Klingt nach: "nimm's oder lass' es bleiben" oder "Vogel friss oder stirb".

    Da hat man sich nicht viel Mühe gemacht.


    Entsprechend habe ich auch auf die Nachfrage der Zufriedenheit geantwortet.

    Weiterempfehlung von BMW: 0 Punkte / Text: Nichtssagende Antwort auf meine Frage.


    Vielleicht ist ja bei euch auch schon was auf eure E-Mail angekommen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Moin.

    Meine Pakete laufen jetzt aus.

    Angeboten wird mir Connected Booster 89€ und RTTi 69€

    Ich tendiere zum RTTi, das reicht mir. Wo ich mir unsicher bin ist, ob es auch die Sprachsteuerung oder Sprachsuche wie zB Google hat, also quasi so, wie es jetzt zZt noch ist. Das ist schon ziemlich geil mit der Sprachsuche/Steuerung. Möchte ich gerne behalten.


    So wie ich das verstehe, ist nur im Connected Booster Paket die Sprachsuche enthalten. Ist das korrekt?

    Anders gefragt, wenn ich nun nur RTTi bestelle, fällt dann die gesamte Sprachsteuerung und -suche weg?

    Es wär mir 20€ wert.


    Ich weiß gar nicht was einige haben, die Website ist doch total übersichtlich und alle gesuchten, fahrzeugspezifischen Infos findet man intuitiv auf Anhieb. Total klasse....NICHT


    Update:

    Sprache ist im RTTi nicht enthalten. Hab Booster bestellt. Der Chat-Roboter war tatsächlich hilfreich

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Mein Beileid! Ich hoffe wirklich, dass sich in dem halben Jahr noch etwas tut. Sonst werde ich künftig das Kartenmaterial auf andere Weise updaten....

  • Ja...da steht ja auch deutlich " "eine Option".

    Ist doch toll, dass Du eine weitere erkannt hast und erwähnst.

    Ich kann Apple Carplay zB NICHT nutzen.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0