G31 Navi Business Update

  • Hallo, ich bin der neue, komm jetzt öffter:-)


    zu meiner Frage, ich habe mir einen G31 aus 09/2018 gekauft. Nun habe ich mich versucht über all zu belesen wie das mit dem Navi Update funktioniert. Laut System habe ich die Karten von 2018 drauf. In dem Versionsmenu steht (hab es grad nicht vor mir aber sin gemäß 2019 zur Aktualisierung bereit. Wenn ich drauf klicke passiert nix. mh ok. 2019 jetzt haben wir 2022... naja. Habe dann das Booster M Paket über die App gekauft (war das einzige Paket was mir angeboten wurde)

    Auf 2019 klicke passiert aber auch nix.

    Dauert das eine weile bis da was passiert oder wie läuft das?

    Achso, rausgefunden habe ich das ich das IDrive 6 system habe.

  • Bekommst du es im Downloadmanager angezeigt und könntest mir einem Stick das Update durchführen?

    Solltest auch die 2020-3 angezeigt bekommen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Doch, aber nur für den Teil den Du eingestellt hast - also vermutlich Deutschland / DACH. Das Update, was man via USB-Stick runterlädt ist für die gesamte Region, also Europa. Deshalb auch die 30 GB.

  • Beim zurücksetzen bleibt das Kartenmaterial unangetastet.

    Erst der Tausch des Rechners beschert dir den alten Stand. Vermutlich hat das online Update nicht funktioniert und dem Vorbesitzer war es egal.

    Im Cabrio habe ich auch noch 2018 oder 2019 drauf und stört mich nicht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Beim zurücksetzen bleibt das Kartenmaterial unangetastet.

    Erst der Tausch des Rechners beschert dir den alten Stand. Vermutlich hat das online Update nicht funktioniert und dem Vorbesitzer war es egal.

    Im Cabrio habe ich auch noch 2018 oder 2019 drauf und stört mich nicht.

    Bei mir war auch alles Kartenmaterial vom Auslieferungsjahr


    Daher hatte ich mal getippt, dass da jemand nachgeholfen hat.