Road Map Europe Live 2022 - 1 (ID7) online

  • Weil jetzt alle Angst haben, ohne die uralten Karten nicht mehr den Weg nach Hause zu finden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Weil es nervt, dass Umgehungstraßen fehlen und gesperrte Straßen noch als normale Straßen gelten.


    Nervt halt, wenn man sich aufgrund alten Kartenmaterials immer wieder verfährt.

  • Das ändert sich doch aber auch nicht mit dem Update, denn es ist nicht monatsaktuell und einen Versatz wirst Du immer haben.

    Da hilft dann nur das Nutzen anderer Lösungen.


    Als Handelsreisender, der permanent andere Strecken fährt, ist das sicherlich schon komfortabel, wenn das Navi immer recht hat, aber welches ist da schon permanent aktuell ? Vermutlich keins - egal welches.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Danke hatte gerade vorgestern das 2022-3 Instaliert jezt schon wider eine neue lol danke für die info hab sie mir gerade Runtergeladen 25GB in der Schweiz

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser