Zubehör und Spielereien für den G3x

  • Also Carbonmuster wäre jetzt auch absolut nicht mein Fall... Ein Traum wäre schwarzes gebürstetes Aluminium, aber das findet man quasi nirgends - außer vielleicht beim guten (!) Folierer


    Google: "brushed black metallic BMW Dashboard"

    P1050237.jpg

    Hat schon was :) .

    Dann wäre der "Wischmopp" im Handschuhfach überflüssig :) :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hallo,

    ich bin weder fan vom organalen Carbon-Look noch von diesem hier - ist am Ende für mich nur ein Plastik-Look.


    Aber ich würde die Dinge, die du vorstellst auf jeden Fall vermissen und hoffe du machst weiter.

  • Aber ich würde die Dinge, die du vorstellst auf jeden Fall vermissen und hoffe du machst weiter.

    Dem schließe ich mich an.

    Jeder kann sich sein Vehicle so gestalten, wie er/sie/es es schön findet.


    Auf der anderen Seite darf man Kritik, die ja genauso eine persönliche Note widerspiegelt, nicht zu persönlich nehmen. Friede sei mit euch. ;)

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Also mir gefallen die Plasikleisten mit Carbonlook, auch wenn sie nicht so gut wie die originalen aussehen.

    Ich habe die auch für die komplette Mittelkonsole, Klimaanlage sowie in allen Türen für die Fensterbedienung.

    Also bitte weiter posten mit links. :thumbsup: :thumbsup:

    G30 530e 2/21 mit M-Paket in Berninagrau Bernsteineffekt


  • Sei mir bitte nicht böse und es ist nur meine Meinung aber das sieht deutlich billiger aus als vorher. Die Carbon Struktur nicht in der selben Orientierung, deckt teilweise nicht alles 100%ig ab und wirkt nur raufgeklatscht.

    mMn ist es zu überladen und zu dem Esche offenporig nicht wirklich passend. Natürlich muss es aber in erster Linien dem Fahrzeugbesitzer gefallen!

  • Eben. Und ich denke das habe ich nun mehr als deutlich klar gemacht das es ja ihm gefallen muss....warum man aus meiner Meinung nun eine Kritik oder gar eine abfällige Bemerkung simuliert und so reagiert, liegt mir allerdings fern.

    Niemand hat was simuliert da stand was von billigem Chinageraffel. X/, hatte es leider falsch im Kopf war Australia und nicht du, sorry dafür.

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

    Einmal editiert, zuletzt von Furior () aus folgendem Grund: mein Fehler

  • schon, aber wild um sich zu keifen weil andere nicht die selbe Meinung teilen ist schon aussagekräftig genug. Zumal er es nicht einmal war der diese Aussage getätigt hat und trotzdem hier angegangen wird. Verstehe schon soeine Reaktion darauf. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen nur weil man seine Meinung sagt. Wozu sonst veröffentlicht man im Internet Forum sowas wenn man nur Bestätigung sucht und nicht kritikfähig ist? Naja soll es auch gewesen sein und regt vielleicht nochmal zum überdenken der eigenen Reaktion an. 👍 Ansonsten mal fluffig durch die Hose atmen...hilft öfters als man denkt.

  • Bringt nix, sich wegen so etwas in die Köppe zu kriegen. Das schaukelt sich nur hoch.

    Geschmäcker sind verschieden. Auch Ricarda Lang hat einen Freund.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.