Kaufberatung 545e xDrive

  • Tja, da verpasst Du was in deinem Leben.

    Ohne Kinder würde ich jedoch vermutlich lieber einen Roadster oder maximal einen dreier fahren. Da bräuchte ich das Dickschiff nicht ;)

    Hier ebenfalls kein Wohnwagen und Schreihälse, "Dickschiff", sofern man den zarten 5er überhaupt so nennen kann, geht in Ordnung, für die schnellen Momente im Leben hat man dann ja noch zwei Motorräder, da kann vom Feeling her eh kein Auto mit.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Und dann kommt's doch anders :D

    Dank meinem Verkäufer schaut's so aus, als obs doch ein Diesel werden könnte, da er nun doch ins Budget passt.


    Konfig ist ganz in Ordnung:

    Nappa, M-Paket, DAP, PAP, harman, Laserlicht, bisschen M-Gedöns, Sportbremse, IAL,...

    LNP dann knapp unter 100k (Danke an die AT-MwSt und NoVA :D )


    Hier die fancy Online-Brochure:

    Take a look at my vehicle:
    Digital Brochure
    webfrontend.evecp.bmw.cloud


    Erweiterte Shadowline kommt nach Auslieferung ;)


    Sieht so aus, als ob ich doch wieder zum G30 zurückkomme, mit 6 Zylindern und (für mich) richtigem Motor :D

  • Schicke Villa dazu :D

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: