Kaufberatung 545e xDrive

  • Macht bei den Hybriden ja besonders sinn, da man ja, wenn man elektrisch losfährt, keine Motorabwärme zum Heizen hat.

    Hast ja recht. Strom saugt's trotzdem.

    Wie werde ich es vermissen, wenn man sich bei künftigen E-Motorrädern (Rollern etc.) nicht mehr die kalten Finger am Motor wärmen kann ;( .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ein elektrischer Zuheizer ist doch bei allen verbaut.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • . . . . zu einem Zeitpunkt in dem dein BMW noch in der Garage an der heimischen Steckdose stehen kann ;)

    Wollte deinen Satz nur noch mal herausheben ;), nachdem nicht jeder diesen Vorteil hat.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Schau nach, welche 7er schon fertig bei den Händlern stehen, denn die haben ordentliche Rabatte und können spielend die 5er Preise unterbieten.

    Mein Kollege kauft nur so.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • In Österreich aktuell genau 2, einer um 150.000 und einer um 160.000, beides 730d xD

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.