ID6 Karten Update 2022-1

  • Wie öfter mal.

    Da ich das Kartenupdate noch bis Ende des Jahres habe, kann ich RTTI nicht extra buchen oder müsste das Update kündigen und neu abschließen laut Kundenbetreuung. Manchmal eine komische Zusammenstellung.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hab auch RTTI gebucht, Wenn man umgeleitet wird, weiß man halt nicht, ob die neue Strecke nun wirklich besser gewesen ist als die "alte", Da bin ich dieses Jahr auf der "RTTI-Strecke" schon 2x "verhungert". Werde aber trotzdem auf RTTI nicht verzichten wollen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Wie, Gerhard, verhungert unterwegs? 🤔

    Nee, das ist mit tatsächlich noch nie passiert.

    Regelmäßig komm ich dann an ne Kreuzung, wo sich die Spreu vom Weizen trennt, und ich sowie ganz wenige Neuere große Audis und die neuen elektrischen Q's aus Sindelfingen genau entgegengesetzt abbiegen wie die Masse der Spreu...

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

    Einmal editiert, zuletzt von tunerboy ()

  • Hui, '83 gab es das erste Navi von Bosch, da hast Du wirklich die Pappe schon ein wenig länger als ich :)

    😂

    Klaus, die Wahrheit liegt wie immer zwischen den Zeilen 😂

    Aber JA, 83 hab ich meine Pappe fürs "Achzgerle" gemacht.... 😏

    Und: ich müsste mal recherchieren, wann mein AG das erste GPS-Gerät zusammengebastelt hat. Aber diese Klötze Navi zu nennen... 🙄 Das ist noch meilenweit von nem TomTom weg gewesen 😂

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Man kann RTTI einzeln buchen? Gibt doch nur noch Pakete, L für ID6 und XL für ID7?

    Oder hab ich was verpasst?

    Ich hatte für 59€ die Option, nur RTTI zu buchen...

    Eigentlich n unverschämte Preis dafür, daß BMW ja nur u.a. meine eigenen fahrzeugdaten dafür her nimmt, die die eh haben, aber...

    Navi hätte glaub 89€ gekostet, und das connect über 100€


    Edit:

    Den Booster HATTE ich, aber der wurde mir (für 89€) nicht mehr angeboten. Und das >100€ Paket, damit ich E-Ladesäulen finde mit m Diesel? 🤔 Oder ParkNow, was es weder zuhause noch auf der Arbeit bringt? Oder das Wetter im Naviscreen, von Städten, an denen ich 100km entfernt vorbei fahre? Lauter so dummscheiß? Nee, dann kam der Schwabe raus, RTTI war das günstigste und für mich sinnvollste. Und Naviupdate, wie Australia schon schrieb: man kommt trotzdem an, es wird ja nicht deaktiviert, nur bekommt es etwa ein, maximal zwei Updates weniger im Jahr...

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

    Einmal editiert, zuletzt von tunerboy ()

  • tunerboy Hmmm, weiss nicht, ob Du mich da richtig verstanden hast...oder ich verstehe Dein Posting nicht..is aber nich schlimm :D Das Geld ist nun weg. :p

    Zumindest den doppeldeutigen smile hab ich verstanden, bin zwar alt aber noch nicht senil 😁

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Also ich könnte z. B. RTTI einzeln buchen.

    Für meinen 540i (Bj. 2017, ID6) werden im Store angeboten:

    - RTTI (einzeln)

    - Connected Booster (inkl. RTTI, BMW Online, usw.)

    - Map Update (OTA + USB, ohne RTTI)

    Korrekt, so war es bei mir auch, auch 540, auch 2017, auch ID6...👍🏼

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • ...

    Ich seh gerade: Mediterran und GMP in anthrazit? Klasse... :thumbsup:

    Nur hast Du die Chromversion, ich die Schwarze - nur damit wir dann nicht mal in die Versuchung kommen, in die falschen Autos einzusteigen :D

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Nicht so ganz! ;)


    - Mediterran-Blau: Ja, geile Farbe! Nach 20 Jahren schwarze Autos musste "Farbe" ins Leben! ^^


    Aber:

    - BMW-Originalfelgen M668 + Spurplatten 12 mm pro Rad an VA + HA

    - M-Sportpaket

    - Vorher: Exterieur Line "Aluminium-satiniert"

    Jetzt: Umbau auf komplett "Cerium-Grey", Fensterleisten in Glanzschwarz foliert, Türgriffe in "fast" Cerium-Grey-Matt foliert,

    BMW-Auspuffblenden in Schwarz, Performance-Heckblende (Glanzschwarz lackiert) , Performance-Heckdiffusor (Mediterran-Blau lackiert).


    Allzeit gute Fahrt! :thumbsup:

    540ix - G31 - 09/2017 - ID6 - kein OPF - M-Paket - Alcantara - Adapt.FW - M668 - Mediterran-Blau + Cerium-Grey

    Klick mich: Foto-Album

  • What? Das sind die M668? OK, das Avatarpic ist recht klein... (und auf den Footer hab ich noch gar nicht geschaut...) ;)

    Aber das Cerium-grey: Neidisch :/ DAS... hätte mir auch gefallen, aber derzeit muß die Börse für wichtiger Dinge als Auto herhalten!
    Na, egal, ob schwarz, ob satiniert oder gar Cerium: Dir auch Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6