ID6 Karten Update 2022-1

  • Weiterhon noch kein Update zu sehen.
    Was solls-ich habe trotzdem noch nach Hause gefunden :D

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Weiterhon noch kein Update zu sehen.

    Blöd nur, dass einige Pakete bald auslaufen (oder schon sind), die für DEN Preis in 2022 nur 1 Karten-Update bekommen haben.

    Ob sich das rechnet? Lässt man lieber mal für 1 Jahr ein Paket aus und wartet ab wie dann BMW reagiert ?

    Da darf man auch gespannt sein, was der "Black-Friday" (wohl Ende November) bietet.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ich hatte ja letztes Jahr das Update vom Händler dazubekommen und war dadurch für einige andere Pakete gesperrt oder hätte das Kartenupdate extra nehmen müssen.
    naja, irgendwas ist ja immer :D

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das Paket enthält ja nicht nur das Kartenupdate...

    Irgend wie nervt es, dass BMW diese Pakete jedes Jahr neu zusammenstellt.


    Der Booster scheint nur noch RTTI und On Street Parking zu sein und gar kein neues Kartenmaterial mehr zu bieten.


    Also wäre jetzt RTTI, On street Parking und Karten knapp 180€?


    Naja, vielleicht wird es ja am Black Friday ein vernünftiges Angebot geben, ansonsten mach ich auch mal ein Jahr Pause.

  • Ich werde kurz vor dem BF kündigen und dann schauen.

    Wirklich wichtiges brauche ich nicht und wenn das Angebot nicht stimmt, kaufe ich eben nichts, denn das Auto fährt auch ohne das überteuerte Geraffel.

    Die Pakete und Preise dürfen immer unübersichtlicher und teurer werden, denn jedes gekaufte Paket ist eine Bestätigung.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Die Pakete und Preise dürfen immer unübersichtlicher und teurer werden, denn jedes gekaufte Paket ist eine Bestätigung.

    Richtig, das ist das Problem. Solange die Marketingabteilung mit so einem Mist durchkommt (und ja, es ist ein Mist, dass ich bei einem 100k€ Auto noch jährlich Abos abschließen muss), werden sie es weiter ausprobieren.


    p.s. ich verstehe es für den Concierge service, der auf der anderen Seite ja Menschen erfordert, die mir zur Verfügung stehen.

    Wenn jedoch BMW Daten von mir nutzt um mit RTTI Verkehrswarnungen zu erzeugen, sollten zumindest alle, die ihre Daten teilen auch kostenlos in den Genuss der Daten kommen.