ID6 Karten Update 2022-1

  • Ihr wisst aber, dass die Geschwindigkeiten auch über die Cam und über die Vernetzung eingespeist werden und nicht ausschließlich über das Navi?

    Wenn im Navi eine niedrigere Geschwindigkeit gespeichtert ist, wird die niedrigere auch im HUD angezeigt.
    Bei uns wurden die Tempo-30-Schilder abgebaut und es gilt wieder Tempo 50. Trotzdem zeigt das Navi innerorts an diesen Stellen weiterhin "30" an.

    G31 540d xDrive ID7 08/2022 Sophistograu

  • Hi Ralf,


    also ich habe das Update dieses Jahr ausgesetzt (lohnt nicht für 90€ 1 Update). Habe "nur" RTTI genommen, da ich davon überzeugt bin, ist aber persönliche Ansichtssache.

    Mit dem Handy herumspielen kommt für mich einfach aus "Prinzip" nicht in frage, denn weshalb hab ich so n teures Navi mit n bisschen Auto drumrum? Vielleicht nächsten Jahr wieder Update? Wobei ich gerne auch beim fahren zum Fenster raus schaue, und auch mal lesen gelernt habe, ich kann mich auch an den Schildern orientieren, vollkommen analog, ohne App und Screen 8)

    als ich die "Pappe" gemacht habe, war das Wort Navi noch gar nicht erfunden - also geht doch, ging schon immer


    Beruflich bedingt versteh ich es nicht, wenn ich in Autos schaue, und die Leutz mit ihren Handys spielen oder erst recht telefonieren, denn ich komme aus der Infotainment-Branche, und wir verwenden verdammt viel Entwicklungsaufwand, das Zeugs zum laufen zu bringen - und dann sind die Leute entweder zu doof oder zu bequem, dieses zu nutzen... (ist nun KEINE Anspielung auf Deine zitierte Aussage!).

    Ich versteh es halt nicht... Seit ca. 10...15 Jahren kann nahezu jedes Handy bequem gekoppelt und benutzt werden im Sinne der StVo, und man sieht täglich (auch junge) Leute, die bescheu....fahren - und beim überholen siehst dann: OK, telefoniert :|

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Ich bin gestern mit lesen von Verkehrszeichen sicher und richtig angekommen... ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Habe "nur" RTTI genommen, da ich davon überzeugt bin,

    Hab auch RTTI gebucht, Wenn man umgeleitet wird, weiß man halt nicht, ob die neue Strecke nun wirklich besser gewesen ist als die "alte", Da bin ich dieses Jahr auf der "RTTI-Strecke" schon 2x "verhungert". Werde aber trotzdem auf RTTI nicht verzichten wollen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • tunerboy Hmmm, weiss nicht, ob Du mich da richtig verstanden hast...oder ich verstehe Dein Posting nicht..is aber nich schlimm :D Das Geld ist nun weg. :p

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Also ich könnte z. B. RTTI einzeln buchen.

    Für meinen 540i (Bj. 2017, ID6) werden im Store angeboten:

    - RTTI (einzeln)

    - Connected Booster (inkl. RTTI, BMW Online, usw.)

    - Map Update (OTA + USB, ohne RTTI)