Felgensammelthread

  • Neee, eine Anspielung darauf, dass es hier um Felgen geht und nicht um die Diskussionen darüber.

    Einfach mal die Felgen hier zeigen mit Angaben dazu und schon ist alles beisammen.

    Irgendwie wird jeder dritte Thread mit artfremden Diskussionen auseinander gepflückt.


    Nicht persönlich nehmen !!!

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Neee, eine Anspielung darauf, dass es hier um Felgen geht und nicht um die Diskussionen darüber.

    Einfach mal die Felgen hier zeigen mit Angaben dazu und schon ist alles beisammen.

    Irgendwie wird jeder dritte Thread mit artfremden Diskussionen auseinander gepflückt.


    Nicht persönlich nehmen !!!

    Achsooo. Nene keine Sorge, dachte eben nur eventuell hat jemand genau diese Kombination.

  • Nachtrag zu meinen GMP

    Ich würde nicht erneut GMP kaufen. Sehen zwar super aus und gefallen immer noch super, aber bin mittlerweile beim zweiten Satz.

    Hatte im letzten Winter ein Schlagloch und verlor zwei Felgen und vor 4 Tagen erneut. In der Situation konnte ich dank Gegenverkehr und vermeindlichem Crossverkehr nicht ausweichen und Felgen Reifen Radnarbe etc haben sich verabschiedet. 4.000€ Schaden.

    Ich rief die Polizei und während ich wartete, sind mindestens 15 andere durch das gleiche Loch, hat irgendwie kaum jemanden gestört.

    Mir scheinen die GMPs wirklich sehr empfindlich.


    Hier das Schlagloch ca 15 cm tief


    18ED62F2-3F16-4D35-8234-085BAF8A1047.jpg

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Das wird meine Versicherung tun. Es läuft jetzt wahrscheinlich erstaml über die VK und das Geld holen wir uns zurück. So der Plan.

    Ob es das Landesbauamt auch so sieht, werde ich berichten

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Nabe? 8|


    Meinst du die Zentrierung auf der Bremsscheibe oder wirklich die Nabe defekt?

  • Also am Telefon meinte der Meister Radnabe, sagte auch 250€ ohne Mwst und Ein Ausbau.

    Auf dem Kostenvoranschlag steht als Teil Radnabe/Radlager 33406899175 für 249,53€

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Frohe Weihnachten @All




    Diese Hinweis auf den den richtigen Thread bei 1x „falsch“ posten, ist doch echt über. Der Moderator kann ja verschieben, wenn es zu sehr nerven sollte oder es zu viele Post zu werden. Dieser Zeigefinger ist an der Stelle rechnerisch genau so „falsch“. 😏


    Btw ich habe die GMP Swan. Sehr schöne und günstige Felge. Sieht teurer aus als sie ist.

    Das bedeutet evtl. Abstriche in der Stabilität. 🫤

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0