Felgensammelthread

  • Finde die Felgen auch cool, aber leider gibt es die nicht in 19 Zoll.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Finde die Felgen auch cool, aber leider gibt es die nicht in 19 Zoll.

    Hatte vorher den F10 mit 19" und deswegen Bedenken wegen 20". Hab mich dann echt gewundert, wie komfortabel die laufen, kaum Unterschied zu 18" Winterreifen. Hab's mir viel schlimmer vorgestellt. Gut, Winterreifen sind runflat, die 20" nicht.

    Ganz. Oder gar nicht.

    G31   540d   ///M

  • 20" will ich weiterhin nicht, weil mir der Komfort wichtiger ist.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von australia ()

  • Ich pers. finde die 633er sehr gelungen.


    Aktuell habe ich die 619er als Winterrad und die 632er für den Sommer.



    Mein "feuchter Traum" sind zb. die VFS-2 von Vossen.

  • Hab auch die 619-er als Winterräder, möchte aber evtl. Auf die 632-er umrüsten, die werden massig verkauft.


    image_copy_1600x1203.jpg

    Ganz. Oder gar nicht.

    G31   540d   ///M

  • Hab auch die 619-er als Winterräder, möchte aber evtl. Auf die 632-er umrüsten, die werden massig verkauft.


    image_copy_1600x1203.jpg



    Ja und die 632 sind bedeutend pflegeleichter, besonders bei Winterrädern ein nicht unerheblicher Vorteil.


    Aktuell plane ich meine 619er ab zu stoßen, die 632er als Winterrad und dann die 633er als Sommerrad anzuschaffen.

  • Ja und die 632 sind bedeutend pflegeleichter, besonders bei Winterrädern ein nicht unerheblicher Vorteil.

    Da bin ich ganz bei Dir. :thumbup:

    Das war auch mit ein Grund, warum ich mir bereits jetzt einen WR Komplettsatz mit 632er Felge gesichert habe. Und billiger werden die Dinger in der nächsten Wintersaison vermutlich auch nicht.

    G30|530d|sDrive|ID7 lite

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()